Da kann sich jeder selbst überprüfen ?
passt ??
Da kann sich jeder selbst überprüfen ?
passt ??
Alles anzeigenKlugscheißer Mode ein;
Leistung --> kW
Energie --> kWh
Gibt es nicht --> kW/h
Klugscheißer Mode aus
Auf welchen Beitrag beziehst du dich? Nicht auf meinen oder ![]()
Mein derzeitiger Winterverbrauch, nur Stadt, Kurzstrecken 10km hin / 10km zurück. Temp um die 0 Grad.
Akkuheizung geht immer an und nach ca 15min/20min wieder aus.
Sommerverbrauch über 10tkm war bei 17,5 kwh/100km
Alles anzeigenEinspielen des Dashboards:
- Einstellungen in CarScanner wählen (Zahnrad)
- Dashboard auswählen
- Dashboard wiederherstellen
Unter iOS: habe ich das in der iCloud unter Dateien abgespeichert, unter Abdroid gibt es wohl ähnliches, oder gleich in einem Ordner auf dem Endgerät!
Viel Spaß damit
Gruß
cavrscanner_dashboard_einspielen_01.jpgcavrscanner_dashboard_einspielen_03.jpgcavrscanner_dashboard_einspielen_02.jpg
Verwendest den erwähnten OBD von VW mit iOS?
Vielen Dank. Habe ich nun mal bestellt.
Wollte mich nochmals vergewissern: Funktioniert das Original VW DataPlug Can-Lesemodul - 5GV051629H im Enyaq?
Auch mit Apple iOS?
Danke!
Gibt es für den Enyaq auch - nur eben nicht bei Skoda.
Zur Frage: Ich würde tatsächlich nichts zuschneiden, sonderneine durchgehende Matte besorgen. Das Geschnippelte sieht nur bescheiden aus und rutscht ständig durch die Gegend.
hmm, ja vielleicht. Ich versuchs trotzdem mal, für den nächsten Winter kann ich ja dann Azuga Matten nehmen. Danke
Hat jemand eine kreative Idee für den Fussraum beim Mittelplatz wenn man die Original Gummimatten von Skoda schon hat?
Eine Universalmatte von ATU nehmen und zuschneiden?
Was ist mit dem Nachfolgergrau von Quarz-Grau?
Ich finde Quarz-grau und Cognac passen gut... das neue Grau habe ich leider noch nicht gesehen.
5EAB0B52-5007-4D94-9C04-51D4147FC32C.jpegHabe jetzt meine P97 19 Zoll mit Dunlop Wintersport 5 bekommen.
Fahren sich deutlich weicher (WR haben ja eine weichere Mischung) als die SR Pirelli
Hattest du mal ein Software-Update?
Die alte Software hat das definitiv nicht (allerdings habe ich den Enyaq seit es kalt ist noch nicht so weit runtergefahren), aber in einem Video zum Coupé habe ich auch die Schildkröte gesehen. Welche Software hast du denn?I
Ich habe 0792, wüßte nicht dass ein Update war. habe den Enyaq seit 4. Mai 2021. Die Batterie links ist bei dem Prozentsatz dann "rot" und daneben ist ein gelbes Batteriesysmbol abwechselnd mit der gelben Schildkröte.
Es gibt dann noch die rote Schildkröte offensichtlich.