Obwohl der Verkäufer auf Amz beschreibt, dass Elektrofahrzeuge und Hybride nicht unterstützt werden. In der € 28,99 Version.CA555CC5-0F5A-495C-9895-65C675B504CB.jpeg
Ja irgendwo anders steht aber dass er mit BEV funktioniert ?
Obwohl der Verkäufer auf Amz beschreibt, dass Elektrofahrzeuge und Hybride nicht unterstützt werden. In der € 28,99 Version.CA555CC5-0F5A-495C-9895-65C675B504CB.jpeg
Ja irgendwo anders steht aber dass er mit BEV funktioniert ?
Ok danke!
Habe jetzt diesen vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE)
Funktioniert jetzt mit Car Scanner und iOS.
Gibt sehr viele Daten in der Auswertung, bis jetzt am interessantesten finde ich die gesamt geladenden/verbrauchten kWh.
Ok, also für Iphone besser Car Scanner nehmen? Oder was anderes?
Alles anzeigenMoin,
Ja, da vermute ich, liegt der Hase im Pfeffer, wie man sagt.
Aus Sicht eines Androiden(!) kann ich Dir nur diesen Shot zeigen...
Ohne es näher überprüft zu haben, wage ich mal zu behaupten, dass die
Iphone-Soft für ID3, bzw die Skoda-Derivate nicht verwendbar ist - Sorry.
Auch meine ich, dass diese "Problematik" schon einmal Gegenstand von früheren Posts war,
vielleicht findest Du ja nochwas dazu überdie SuFu...(?) pasted-from-clipboard.gif
Ja danke, in der Suchfunktion habe ich eigentlich nur gefunden, wie man den ID3 im EVNotify zum Enyaq macht... aber sonst leider nix...
Wenn man im Google Play Store angibt, dass man auch die Betaversionen haben möchte, gibt’s auch eine Version für den iV 80
Ich habe mir jetzt am Iphone das EVNotify geholt, es gibt aber leider keinen ID3 zum auswählen - nur Hyundai Ioniq, Kia etc... was mache ich falsch?
Danke!
Die bei Ebax 270€ kostet…ist es die?
[Blockierte Grafik: https://goingelectric.de/forum/download/file.php?id=113171&t=1]
habe das Bild schon einmal bei Going Electric gepostet. Das ist ein Audi A4 Trägerfuss am Enyaq. Er passt nicht ganz genau an die Oberfläche der Reling, hält aber bombenfest.
LG
Wie erkennst Du, dass die Akkuheizung an / aus geht?
Die Verbrauchssanzeige im Stand ist um 5-8 kwh/h höher.
Nach Start bei um die 0 Grad zwischen 7-10 kwh/h nach ca 15 min nur mehr 2 kwh/h