Bei mir war keine ABE oder sonstwas mit bei, auch keine Radschrauben.
Soweit ich weiß werden die mit den Originalschrauben befestigt.
Bei mir war keine ABE oder sonstwas mit bei, auch keine Radschrauben.
Soweit ich weiß werden die mit den Originalschrauben befestigt.
Hallo,
Meine komplett Räder sind endlich da, der enyaq nicht. Sobald ich Zeit habe mache ich mal Bilder im Tageslicht.
Dezent AO Black/Polished wintertauglich 19" auf Hankook
*Update*
Heute die Nachricht vom Händler erhalten, eingeplante Produktion KW51 ![]()
das ist Überhaupt das allererste das ich vom Händler zu hören bekommen habe seit Bestellung 13 Dezember 2021.
Aber so wie die Planung hier von anderen hin und her geschoben wird, kann ich mir ja noch Hoffnungen machen das er doch früher kommt ?
Achso, der Händler meinte auch das der VW Konzern woh zum Oktober hin eine Nachricht rausgibt welche Bestellungen dieses Jahr noch abgefertigt werden.
dieser angegebene Termin soll anscheinend verbindlich sein
Felge Kostet 221€
Alles Komplett mit Montage 1621€
erhältlich ist sie bei fast allen "üblichen verdächtigen" in meinem fall hab ich sie vom örtlichen PointS empfohlen bekommen.
Kann mich aber immernoch nciht so recht entscheiden ob es die richtige wahl war die zweifarbige zu nehmen statt die reine schwarze
Hallo,
ich habe jetzt die
8.0JX19 DEZENT AO 5/112 ET45 BGFP 57.
In Frontpoliert bestellt, zusammen mit den beliebten Hankook W330
Mal sehen wann die gelifert werden.
Bilder von den Felgen+ Bereifung kann ich dann Machen, aber für Bilder Auto + Felge müsste der Enyaq erstmal kommen ![]()
War gerade persönlich bei meinem Händler , dieser teilte mir mit der sie vom PC seit 6 Wochen gar nichts mehr sehen.
Soll wohl bedeuten dass gar keine abfragen mehr möglich sind.
Kann das jemand bestätigen?
Bzw. Ist hier jemand im Forum der darstellen kann wie das ganze abläuft?
Hallo, nein leider nicht.
Wollte aber sehen bei welchem bestellmonat es vermehrt zu Auslieferungen kommt
Hallo,
wird die Liste zwischenzeitlich wieder gepflegt ?
Hmm, eine Einzelabnahme lohnt sich freilich nicht.
Aber mein alter Citroen Händler hat mir z.b auch Winterräder für meinen C5 klar gemacht die an für sich nicht im Fahrzeugschein eingetragen waren... Ich glaube die hatten eine ABE?
Den IV50 gibt es ja in der Konfiguration.
Die Hinterachs Trommelbremsen sind die selben wie beim 60 er und ich meine an der Vorderachse gibt's auch kein Unterschied .
Wo liegt dann hier die Begründung
An 10kwh Batteriegewicht ???