Mein Scirocco hatte damals gerade mal für 20 km Benzin drin.
Der 😎war aber großzügig. Bei mir hat’s mal so grad bis zur nächsten Tanke gereicht. Ich habe dann 2l mehr als das ausgewiesene Tankvolumen einfüllen können🤷
Mein Scirocco hatte damals gerade mal für 20 km Benzin drin.
Der 😎war aber großzügig. Bei mir hat’s mal so grad bis zur nächsten Tanke gereicht. Ich habe dann 2l mehr als das ausgewiesene Tankvolumen einfüllen können🤷
Mein Adam Riese rechnet anders Oberleinsiedler oder ich hab Ben Denkfehler🤷
Dafür reichen völlig die vorderen Ultraschallsensoren. Ich fahre im Carport immer so dicht an die vordere Wand, dass zwischen Wand und Stoßstange noch etwa zwei bis drei Kreditkarten passen, und ich meine jetzt weder Länge noch Breite, sondern Dicke. Das mache ich jetzt seit etwa zehn Jahren so (davor hatte ich nur hinten die US-Sensoren) und bin noch nie an die Wand gekommen. Also dafür benötigst nun wirklich weder Tischtennisbälle noch Frontkamera oder gar die automatische Einparkfunktion.
Da gratuliere ich dir zur Präzisionsarbeit. Ich bin in diesem Monat schon dreimal vor die Wand gefahren, schön langsam, passte keine Briefmarke mehr zwischen. Ist wohl lasiertes Holz und Schneewittchen ist nichts passiert, aber ich werde trotzdem eine Tennisballlösung suchen, evtl. Elektronisch vom Torhersteller. Alles preiswerter als eine neue Stoßstange 😁
Park Assist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein 7 Jahre alter Golf kann das auch schon. Benutz habe ich es nie.🤷Im Eny habe ich die Rundumsichtkamera, mal sehen wie die dich bewährt🤷
Was bezeichnet ihr als Steuergerät , Chip auf Platine oder eine Blackbox im Metallgehäuse
Ich ändere dann auch mal meinen Status vom stillen zum aktiven Mitleser.
Meiner ist am 26.01.2022 vom Band gerollt und befindet sich dann wohl auch im Banking
Aktueller Standort laut FH LYSA NAD LABEM, was auch immer das zu bedeuten hat
Das ist eine Gemeinde in Tschechien 🇨🇿
Empfinde ich nicht so, trotz 2 R-Scheinwerfern🤷