Wenn VW „hübsche“ Kameras einkauft, kann im Display kein überragendes Abbild der Umwelt dargestellt werden. Mir scheint VW hat sogar noch die Bildaufbereitung selbst gebastelt, anstatt am Markt von Videoprofis einzukaufen.🤷
Beiträge von Vecchio
-
-
@schnellchen :Fertigungsdatum 21-12-07. Die Kamera ist schlechter als bei meinem ehemaligen Arona. Das ist mit das schlechteste was ich an Kameras in den letzten Jahren gesehen habe. Über alles andere kann ich nicht meckern. Und umdrehen und zurückschauen funktioniert ja noch.
-
Alles anzeigen
Also mein Garagendach ist ca. 7°C nach Norden geneigt.
Heutiger Ertrag Garagendach: 49,57 kWh
Die Effekte der Verschattung sind noch am frühen morgen und am späteren Nachmittag zu erkennen.
Im Vergleich die beiden Wechselrichter des Hausdachs: 32,51 kWh
Ausbeute des Garagendaches kW/kWp installierter Leistung und des Hausdaches
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Warum ist das Garagendach so viel besser:
Installierte Leistung: 15,19 kWp
Wechselrichter: SMA Tripower 10000 TL => dauerhafte Abregelung auf 70%
Aber: Die w/kWp sind höher, da ich im Sommer länger an der oberen Grenze des WR arbeite.
GrußMichael
7°C🤔😂
-
Guckstu hier…. Man sieht die Pfähle hinten - beim TRoc war es eindeutig besser. Mal gucken, was die Kappe bringt. Ob das der neue Kameratyp ist, weiß ich nicht. Müßte ich wissen, woran man das erkennt.67E3719E-CA53-4C8C-8B00-565DA22F0A3B.jpeg
sieht so aus wie bei mir🤗
-
ist eine interessante Aussage!!! Zahlen wir nicht Steuern um unter anderem die Infrastruktur zu finanzieren?
Finde ich auch. Bekommen die Hamburger keine Subventionen mehr🤔
-
Alles anzeigen
Aha, was kann die den alles? Jedenfalls nicht alles was beworben wurde.
Ja bei anderen Modellen funktioniert das prima. Da bekommst sogar den Stand von AdBlue beim Benziner gemeldet. Was will man mehr?
Oder es gibt eine länderspezifische spezielle Version?
Edit: bezieht sich auf die derzeitige Version
Grüsse über die Grenze.
AdBlue beim Benziner🤔
-
-
da muss man 🤮
-
Hallo,
Ich habe 10 % Anzahlung geleistet, und 4 Tage später die Bestellbestätigung erhalten.
schöne Gerüße Erwin
Anzahlung 😳
-