und wird daher in der Natur kaum abgebaut.
gießt für mich, es reichert sich an. Kann ganz böse Folgen haben🧐
und wird daher in der Natur kaum abgebaut.
gießt für mich, es reichert sich an. Kann ganz böse Folgen haben🧐
Weil mir die Kollegen(mwd)fehlen bin ich ja im Forum. Außerdem Feier ich Urlaub, wenn meine Frau Urlaub nimmt😂
Feierabend, der war gut 😊 ich habe jetzt seit 15 Monden und 28 Tagen Feierabend🤗😁
Schals ist doch prima, die in Mailand😁
Quattro ich habe meinem 😎gesagt, dass mir der schwarze zu martialisch auftritt, nachdem ich jahrelang nur schwarz-😁-gefahren bin. Deswegen wurde es ein Schneewittchen😄
Alles anzeigenYep, den gibt es - simpel zu finden:
Skoda Enyaq Sommerreifen und Sommerkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
… ehrlich gesagt traurig
Mehr möchte
ich heute dazu besser nicht sagen. Außer…
Korrekt
Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende.
Versuch mal über die Suchfunktion Eingabe „Sommerreifen“ den Thread zu finden. Ich bin zu blöd, bzw. es kommen als erste Antworten der Thread Winterreifen🤔
So! Heute Wartung der WP im Haus gemacht. Der Luft - Gas Wärmetauscher ist 60x60cm groß. Es sind zwei hintereinander. Wenn ich unter die "Gerätehaube" des Enyaq schauen, sehe ich Wärmetauscher von sehr ähnlicher Größe. Gleiches gilt für den Verdichter.
Kurz... Eine WP im EFH ist von Leistungen und Baugröße in etwa gleich der im MEB. Nur zahle ich beim MEB ca. 1000€ Aufpreis zur NBA, beim EFH rund 8 bis 10t€. 🤔 Für mich meine Nutzung lassen sich beide Kosten rechtfertigen.
Volle Zustimmung👍🏼
Ich bin bisher noch keinem begegnet der neidig war, nur vielen die mit Interesse nachgefragt haben. Mir geht die Neidkampagne auf den Keks. Wo Neid ist ist auch Habgier. OT off