Mit ME3 wird alles besser 🙄🤪 - schöne Standard Antwort 😉
hört, hört😂
Mit ME3 wird alles besser 🙄🤪 - schöne Standard Antwort 😉
hört, hört😂
Hmm 🤔 ... In der Enyaq Facebook Gruppe hat einer berichtet, dass sein Enyaq mit MEB3 irgendwann mit Innenraumbeleuchtung an und laufendem Radio in der Garage stand - obwohl er Stunden vorher in Ruhe und verschlossen abgestellt wurde. Ein anderer berichtete, dass sich die Fenster von selbst öffneten.
Vielleicht mal beobachten das ganze... Klingt seltsam
ist das nicht TARDIS like🫢
Ich habe gerade den Anruf der Garage gekriegt. Mein Termin vom 5. Oktober für den SW-Upgrade muss storniert werden. Die stärkere Starter-Batterie sei noch nicht eingetroffen....
Wird die Starter-Batterie auch ausgetauscht? Höre ich zum ersten Mal
ja, wurde schon mehrmals thematisiert
Mann muss aber auch nicht alles zu tote schützen
👍🏼, es ist und bleibt nur ein Automobil- Gebrauchsgegenstand
Ich hebe den original Enyaq Gummimatten Satz genommen, auch für den Kofferraum. Die Stoffmatten sind für den Verkauf reserviert, in meinem Fall werden sie wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen.
man kanns auch keinem recht machen
mir ist das egal, ich justiere dann meine Hörgeräte😁
Und wie lang waren Deine Ohren hinterher?
Als Führerscheinneuling habe ich beinm Starten von Papas 81er 5er BMW oder Mamas 87er Polo auch manchen Satz nach vorne produziert. Zum Glück aber immer ohne ernsthafte Folgen.
Nomen est omen : goofy😉
Darf man’s denn schreiben, wie man’s spricht: Injak🙃
Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber für mich ist selbst eine physische Karte ein Relikt aus den 2000ern.
Ich habe meine Karten alle digitalisiert und bezahle entweder mit dem Handy oder zB meiner Garmin Uhr. Ich habe mich schon oft ertappt und hatte weder Karte noch Bargeld dabei, eine Uhr aber eigentlich immer. Die physischen Plastikkarten werden auch irgendwann mal verschwinden. Wozu muss immer alles dieses altmodische Kartenformat haben, wenn die Funktionalität auch anders bereitgestellt werden kann.
Aber gut: j2mc
Lass dir einen Chip implantieren, dann passt doch alles- oder ?
nitech ja das Senden braucht etwas Zeit. Ich versuche daher immer schon einen halben Tag vorher das Ziel ans Fahrzeug zu senden. Dann kommt gleich beim Einsteigen die Info, dass es ein Ziel gibt.
bei mir nicht, ich sage meiner Frau wohin ich will, das wird umgehend und ohne Verzögerung umgesetzt😁, 😭darf leider wegen AugenOP einige Zeit nicht selber fahren😏