Gibt's überhaupt Leute hier im Forum, die ihren Enyaq abholen und wo der Shop funktioniert?
🤷🏻
Bei mir hat der Shop noch nie nicht funktioniert. Immer, wenn ich reinschaue, klappt alles.
Gibt's überhaupt Leute hier im Forum, die ihren Enyaq abholen und wo der Shop funktioniert?
🤷🏻
Bei mir hat der Shop noch nie nicht funktioniert. Immer, wenn ich reinschaue, klappt alles.
Kermit. Wenn Du neugierig bist und mir Deine FIN per PN schickst, kann ich Dir aus der Liste raussuchen, welches Modul/e bei Dir betroffen ist/sind.
Ich kann bisher keine Probleme feststellen. Man macht sich halt Gedanken, wenn man einen der ersten iV80 hat und die überdurchschnittlich häufig betroffen sind.
Ich warte jetzt mal den Montag ab, ob da etwas bei der Inspektion herauskommt. Die werden da ja hoffentlich einen Abgleich mit der Datenbank machen. Ich habe zum Glück einen sehr guten Händler, der mir den Eindruck einer sehr gewissenhaften Arbeitseinstellung vermittelt.
Vielleicht komme ich anschließend auf dein hilfsbereites Angebot zurück. Danke! Ich will dir aber auch nicht unnötig Arbeit machen, denn die Werkstatt bekommt ja extra Geld für genau diese Arbeit. ![]()
Kann ich gerne reinschreiben. Wenn ich wüsste, welche ich habe 🤷♂️
Da dein Auto ein iV80 ist und in 2022 gebaut wurde, kommen eigentlich nur CATL-Zellen in Frage.
Den Filter kann man doch sicher einfach selbst wechseln, oder?
Ja, kann man.
Einfach den Textillappen unter der Fronthaube hochklappen. Darunter dann den Deckel der Filterbox öffnen (ist nur geclipst). Die Domstrebe ist ein wenig im Weg, aber es geht.
Wenn man dafür 5 Minuten braucht, hat man seeehr sorgfältig gearbeitet.
Er hat Lg Chem.
Die Catl wurde ca ab Nov-Dez 2021verbaut und nur beim 80ziger.
Alles vom Speicher gelernt.
Ach so spät in 2021 erst. Ich dachte da wäre schon im Spätsommer der Wechsel gewesen.
Dann bin ich ja mal gespannt, was man mir am Montag über meine LGChem erzählen wird. Da ist meiner zur Inspektion.
Gute Idee. Dann muss aber gewährleistet sein, dass sich in dem Loch kein Wasser sammelt.
Wieso? Dann hast gleich einen Elektrolyseur und erzeugst grünen Wasserstoff. ![]()
will euch das Ergebnis der Prüfung nicht vorenthalten:
Seit gestern weiß ich, dass EIN Modul bei mir betroffen ist ... Lieferung ggfs. Ende kommender Woche ... Wechseltermin dann im Mai.
Wenn es denn so kommt, gibt es bei den Modulen (die bei mir verbaut sind), keinen großen Lieferstau ... wir werden sehen.
Hast du schon CATL- oder noch LGChem-Zellen?
Das war ja dann ein Freibrief für die ganzen Schlagschrauberjongleure... 😏
Kannst zumRadwechsel also wieder zu ATU! ![]()
Dann fängt das ganze Spiel von vorne an. 😆
Genau so wird es kommen! ![]()
Also mag sein, dass es seit vielen Jahren so ist aber wenn ich gar keinen Anlass hatte, mich damit auseinander zu setzten kann man auch nicht erwarten, dass ich das kenne.
Ich kann Dir gerne erklären, wenn man die Briefwahl in USA macht. Ist auch seit vielen Jahren so.![]()
Nichts für ungut.
Alles gut.
Jeder hat mal sein erstes Mal!
Briefwahlen habe ich schon in einigen Ländernn hinter mir. In den USA wäre es aber z.B. für mich das erste Mal.
Ich war nur verwundert, dass jemand noch nie einen Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung 1 (in einem Autoforum) in den Händen gehalten hat.