Hat evtl. noch jemand was zum Thema Ladekurven?
Was willst du denn wissen?
Die Ladekurve (zumindest vom iV80) ist doch seit Monaten bekannt und von zig (pseudo-)Journalisten besprochen.
Hat evtl. noch jemand was zum Thema Ladekurven?
Was willst du denn wissen?
Die Ladekurve (zumindest vom iV80) ist doch seit Monaten bekannt und von zig (pseudo-)Journalisten besprochen.
Ich möchte mal wissen was bei eingestellten 100% sein soll dass er „seinen Dienst einstellt“?
Der Enyaq ist auch nur ein Mensch!
Wenn ich 100% voll bin, dann geht auch nicht mehr viel.... ![]()
Uni blau, mein Freundlicher hat geschimpft, der Wiederverkaufswert bla bla...ist ein Leasing, mir egal wie die den nachher losschlagen
Die Farbe hat ja durchaus Einfluß auf die Leasingrate. Wenn die Leasinggesellschaft bei einer Farbe von einem schlechteren Wiederverkauf ausgeht, kann es durchaus sein, dass die vermeintlich günstige Farbe im Leasing mehr kostet als eine teure Farbe.
Kannst du hier eventuell deine Einstellungen posten? Evtl. hilft die ja auch anderen weiter.
Das wird dir kaum weiterhelfen, denn es muss ja zu deinen Ohren passen und nicht zu meinen.
Es sind ja nur drei Schieber: Höhen und Bässe anheben ist mal das Wichtigste.
Ja, so kennt man es ja von VAG Fahrzeugen nicht anders. Ist ja auch OK solange es bestellbare Alternativen gibt...
Also das Standardsystem im Enyaq ist deutlich besser als der Standard in einem Golf oder Passat. Wir sind hier näher an Canton als an VW-Standard. Voraussetzung ist allerdings, dass man sich die Mühe macht und sie anders einstellt.
Ich kam auch von "oh Gott, der Sound ist ja wirklich so schlimm, wie befürchtet" zu "eigentlich ist es nach Einstellung für ein aufpreisfreies System recht gut".
Natürlich war der Sound in meinem 5er besser, aber das waren rund 10 Lautsprecher, Weiche und 2 Woofer mehr mit eineumfangreichen Equalizerund es war das dritte von vier HiFi-Systemen.
Ich hätte mir definitiv eine bessere Anlage gegönnt, wenn eine verfügbar gewesen wäre, aber das war eben nicht der Fall.
Datt schaut mal richtig gut aus! ![]()
![]()
Und überhaupt, sag doch nicht Herr zu mir...!
Sorry, falsch gegendert: Es heißt ja DIE Cosi-Nuß.
Asche auf mein Haupt.
WHAAAAT...? NOCH 'ne neue Baustelle...?
Ruhig Blut, Herr Cosinus, das betrifft nur die Enyaks. Bei unseren Enyaqs ist wohl alles safe! ![]()
Die Funktionen des "Intelligenten Planers" sind bei mir seit der ersten Minute (6 Wochen) verfügbar.
Wenn damit Smart Plans gemeint sind, dann kenne ich das auch seit dem 6.5. also der Übernahme meines Enyaqs.
Du kannst aber als Zubehör nen zweiten kaufen und in die Beifahrertür stopfen...
Oder man den Schneebesen aus dem Zubehör in die Beifahrertür: Wer im Winter mitfahren will, muss erstmal sauber machen! ![]()