Ist wahrscheinlich zu schwach die Lampe...
"Zündung" an und in den Innenspiegel leuchten (mittig).
Ist wahrscheinlich zu schwach die Lampe...
"Zündung" an und in den Innenspiegel leuchten (mittig).
Also wenn ich im Foto des rechten Spiegels ranzoome, denke ich dort auch einen inneren Rand zu erkennen. Rechts und unten zumindest...
Rechts ist es der Rand des Garagentors. Unten weiß ich es nicht. Ist wirklich schlecht fotografiert. Aber glaub mir: Da blendet rechts nichts ab - so wie eben bei allen neueren Autos.
Zur Erklärung: Ich habe mit einer extrem hellen LED-Lampe direkt in den Sensor des Rückspiegels geleuchtet, um die maximale Abblendung zu provozieren. Man hätte den elektrochromen Effekt also SEHR deutlich sehen müssen.
Bei BMW lag bereits der komplette Kabelbaum, d.h. man konnte einfach das Spiegelglas des Rechtslenkers besorgen und austauschen. Vielleicht liegt bei Skoda ja auch bereits der Kabelbaum.
Hat jemand Ideen, wie man den Effekt verringern kann?
Ausschließlich im Dunkeln fahren! ![]()
Da wird es leider keinerlei Abhilfe geben. Das ist ein Designproblem und ließe sich nur durch ein komplett anders designtes Armaturenbrett lösen.
Gerade gesehen: du hast noch Software 0792 und ich bin nicht sicher, ob die in der Lage ist OTA-Updates zu machen. Du solltest mit deiner Werkstatt reden.
0792 ist OTA-fähig. 0790 jedoch tatsächlich nicht. Da muss man definitiv in die Werkstatt.
Ist hier beim iV60 auch so. Blendet nur innen und links ab. Genauso wie es bei meinen Kodiaqs war.
I know. ICH habe das ja auch nie bezweifelt. ![]()
Funktioniert doch
Ja, aber eben nur beim Fahrerspiegel und beim Innenspiegel. Es ging ja darum, dass das hier nicht geglaubt wird.
Also meiner kann's.
Einfach auf den Parkassistent Knopf drücken, schon geht dir Kamera an.
Das können alle, aber - wie Avanki schreibt - nur bis zu einer recht langsamen Geschwindigkeit.
Also sollte es doch beidseitig automatisch abblendbar sein?
Wenn du meinst... ![]()
Ich bin extra raus zum Auto. Hab wohl ein Montagsmodell erwischt.
Kommen die per (Auto-)-LTE oder muss der Wagen im "häuslichen" WLAN sein.
Wenn sie denn kommen, dann kommt alles über integrierte SIM im Auto.
Abwarten…alle Updates habe ich per OTA bekommen…ohne ein zutun meinerseits…
Okay! Was meinst du: Wieviele Monate soll ich noch warten? Mehr als 5 Monate sind bereits rum.