Jetzt ist es soweit:
Die KfW nimmt keine neuen Anträge mehr im Programm 440 an (private Wallboxen).
Laufende Anträge sind nicht betroffen.
Beiträge von Kermit
-
-
Was haltet ihr von der Kombi Rot+ lounge ? meint ihr es beisst sich ?
Ja, ist ziemlich übel!
Am besten du stellst das Auto bei mir ab, wenn es da ist. Ich kann das aushalten und kümmere mich dann darum!
Ernsthaft: Ist doch völlig egal, ob es irgendjemandem gefällt oder nicht gefällt! DU bist bei deinem Auto die Hauptperson! Es muss DIR gefallen!

-
Und am besten auch einige Zeit fahren!
..und wenn du nicht mehr aus dem Auto kommst, bist du entweder vom Auto begeistert oder der Sitz ist zu eng...

-
Also ich denke, gerade bei den Sitzen ist viel subjektives Empfinden dabei. Das kann man sich nicht beschreiben lassen. Das musst du beim Händler probesitzen.
Jepp, jeder Arsch ist anders!

-
Sind die Ohrhörer noch sichtbar?
Falls ja, müsste man mit einem Krallengreifer klick doch rankommen können.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich nenn dich jetzt MacGyver dubito
Coole Konstruktion! -
Dummerweise ist es schon am maximum Wert im Menü konfiguriert und der Sitz ist ganz oben.
Meine Frau und ich sind auch recht klein, aber ich hab das HUD fast ganz unten stehen und keinerlei Probleme.
Dass man die Projektion nicht nur kippen, sondern auch hoch- und runterstellen kann, hast du ja bestimmt entdeckt. -
Wahrscheinlich hat man das Update schon wieder zurück gezogen ... ich schau mir auch die Augen im androiden Spielzeugladen trüb
Nene, 4.4.1 ist schon da, aber wird leider nur sehr langsam ausgerollt. Ich hatte es auch erst gestern trotz aktiver Suche verfügbar.
-
Nachdenken, wann wohl der nächste Parkplatz kommt - da hat er selbständig gebootet, und gut war.
Falls so etwas wieder passiert: Einfach den Finger 10-15 Sekunden auf den Ein/Aus-Schalter des Infotainments legen. Es kommt dann ein Reset und nach einer Minute, wenn alles wieder hochgefahren ist, passt wieder alles.
In der Zwischenzeit einfach weiterfahren.
Falls es zu sehr nervt: Werkstatttermin vereinbaren und ABT108 (oder neuer) aufspielen lassen. Das sollte das Problem deutlich seltener auftreten lassen. -
Es geht aber um den LA, der automatisch lenkt. Und das tut er in engen Kurven definitiv nicht.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du die Funktionen des TA im LA suchst und natürlich nicht findest. Das, was du bemängelst ist aus meiner Sicht keine Funktion des LA.
Hat dein Auto denn überhaupt einen TravelAssist? Falls ja, schalt ihn einfach mal ein - am besten mit Zielführung - und dann paßt das alles.