Diesen Effekt hatte ich auch schon mal. Da dreht man dann erstmal ganz schön anne Knöppe, um dem irgendwie entgegenzuwirken.
Sag mal, hast du etwa mein Familienalbum gehackt? ![]()
Diesen Effekt hatte ich auch schon mal. Da dreht man dann erstmal ganz schön anne Knöppe, um dem irgendwie entgegenzuwirken.
Sag mal, hast du etwa mein Familienalbum gehackt? ![]()
Hab mal gegooglet:
Ich glaube dein Moon-Kabel ist ein umgelabelter NRGkick 2. von Dini-Tech aus der Grazer Ecke.
Das ist eine mobile Wallbox fürs AC-Laden mit allen möglichen Adaptern von Schuko bis CEE32. Enorme Connectivität (jedenfalls im Original) und mit das sicherste, was es derzeit gibt. Der bessere JuiceBooster quasi.
Kann ich sehr empfehlen, besitze ich selbst.
Na, wenn ich das richtig sehe, ist dieses ganze Treffen ja mehr oder weniger von den Tesla Jüngern angezettelt.
Ja, das ist so. Sieht man auch an den ganzen Themen mit ausschließlich Tesla-Bezug. Da ist fast nichts dabei, was für nicht-Tesla-Fahrer interessant ist.
Sinnvollerweise macht man Treffen mit Teilnehmer-Weltrekordsversuch übrigens dort, wo besonders viele Menschen leben und nicht in Norddeutschland um Hannover.
Vielen Dank Euch.
Bedeutet das, dass ich einen DC Stecker (wenn es sowas gibt) bei meinem Moon Ladekabel benötige?
Am DC-Schnelllader sind die Kabel fest montiert. Da benötigst du kein extra Kabel. Zuhause oder öffentlich an Wallbox oder AC-Säule reciht das serienmäßig mitgelieferte Kabel.
Was ein Moon-Kabel ist, weiß ich nicht.
Wir haben einen Hyundai Ioniq 5 RWD in Farbe Cyber Grey mit großem Akku, AHK ( 1600kg ), Techiq-Paket und 20 Zoll Räder genommen. Der stand beim Händler. Er muß noch zugelassen werden.
Gute Wahl!
Mir wäre der Kofferraum etwas zu klein und der Verbrauch zu hoch, aber da hat ja jeder andere Ansprüche. War bei mir auch auf der Wish List, aber inzwischen bin ich sehr froh, dass der Ioniq so spät auf den Markt kam und es deswegen ein Enyaq wurde. Ist der "Cold Gate" beim Ioniq 5 bereits per Update gefixt?
Jedenfalls ganz viel Freude mit dem Wagen!
Was mir weniger gefällt ist, dass die Ladekante wohl etwas höher sein wird als beim normalen Enyaq.
Zumindest habe ich diesen Eindruck, wenn ich das Bild hier betrachte.
Optische Täuschung?
Schwer zu sagen!
Fakt ist, dass auf diesem Bild das Kunststofffach hinter dem Radhaus zu sehen ist. Beim normalen Enyaq bedeutet das: Kein Transportpaket. Ohne Transportpaket geht es hinter der Ladekante locker 8cm runter. Es könnte also sein, dass es daher auf dem Bild nur so wirkt, als wäre die Ladekante höher. Andererseits spricht das Nummerschild im Stoßfänger wieder für eine höhere Ladekante.
Wer es praktisch will kauft den Enyaq aber ohnehin nicht als Coupé.
Dies würde nach meiner MEinung nur gehen, wenn ein gemeinsamer Kühlkreislauf vorhanden ist.
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet dein Enyaq der einzige ist, der das nicht hat.
Jeder Enyaq hat einen gemeinsamen Kühlerkreislauf für Heizung/Kühlung, Motor & Akku. Genau wie beim Verbrenner (großer und kleiner Kühlerkreislauf) wird eben bei Bedarf die eine oder andere Zone zu- oder abgeschaltet. Was ist daran jetzt das Besondere?
Willkommen im Club! Und nicht vergessen - morgen beim Ziehen der Sicherung NICHT ins Auto setzen, sonst hast Du hinterher noch den Airbag-Fehler obendrauf!
Und auch nicht mit der Hand etc. auf dem Fahrersitz abstützen... ![]()
im Ernst? Win 95? Da wundert es mich, dass es überhaupt läuft!
wie kann man da nur auf Win setzen? Als ob es keine Alternativen geben würde.
Das war doch nur ein dummer Scherz.... ![]()