in freudiger Erwartung
jetzt is er auch noch schwanger.....
Sieht bei mir ja auch so aus, ist aber einfach 'ne Wampe. ![]()
in freudiger Erwartung
jetzt is er auch noch schwanger.....
Sieht bei mir ja auch so aus, ist aber einfach 'ne Wampe. ![]()
Warum hört niemand auf mich?
Naja, wer hört schon auf ein Opfer? ![]()
Ich dachte, dass die Frage genau hier im Enyaq Forum im Bereich "Apps" richtig platziert wäre:
Hier finde ich vielleicht Enyaq Fahrer,
welche sowohl einen Skoda Powerpass als auch die ABRP nutzen und mir als Anfänger beantworten können,
warum Skoda und VW nicht auftauchen bei den Ladekarten.
Das war nicht bös gemeint. Ich kann dir auch nur bestätigen, dass der PP bei ABRP nicht auftaucht, aber das hilft dir ja nicht weiter. Das können wir Enyaq-Fahrer auch nicht lösen und auch nicht VW, Skoda oder Elli. Das kann ganz allein ABRP.
Mir ist das inzwischen auch wurst, da mir ABRP zu ungenau ist. Am Anfang habe ich das auch benutzt, aber es werden einfach viel zu viele Ladestopps geplant. Das kann das eingebaute Navi sehr viel besser.
Da wurde ich gleich für geschlachtet...
Kann mir jemand sagen, wo es das kostenlose Grillgut gibt? ![]()
Dann solltest du dies bei ABRP anfragen - nicht in einem Enyaq-Forum.
Sollte Kermit nicht den 9,99 € Tarif mit 35 cent bei Ionity angeboten bekommen?
Wahrscheinlich eher die nicht rabattierten 12,99/Monat.
Ich lasse mich überraschen. Exakt 14 Tage vor Ablauf gab es eine Mail mit dem HInweis, dass mein PP-Abo bald abläuft und dass mir dann Tarife zur Verlängerung in der App angeboten werden. Welche Tarife das sein werden, stand jedoch nicht in der Mail.
Ich greiife hier mal den EnbW-Karten Thread wieder auf...wollt keinen neuen machen für meine Frage.
Habe momentan noch die EnBw-ADAC Karte (noch nie benutzt) weil PP ja günstiger....nun verhält es sich aber so, das wir die Karte durch die ADAC Mitgliedschaffft meiner Freundin bezogen haben.
Diese will nun den ADAC kündigen. Bleibt die Ladekarte Aktiv mit den geltenden Tarifen? Oder funktioniert die dann wie eine normale EnbW Kate (Tarife) oder gar nicht mehr?
Ich glaube, du brauchst 'ne neue Freundin....
![]()
Nach dem kürzlich erfolgtem Update der Navigation stimmt die errechnete Ankunftszeit nicht mehr.
Ich habe das schon die ganze Woche bemerkt die Ankunftzeit wird nur hochgezählt aber nicht mehr aktualisiert.
Ich habe seit enigen Tagen 22.3 auf dem Navi.
Ich habe heute extra darauf geachtet: Es war zwar nur eine 27km-Strecke, aber Ankunftszeit war fast korrekt und wurde unterwegs neu berechnet. Letztedlich war ich drei Minuten schneller, als beim Start berechnet.
Ich kann kein anderes Verhalten als mit 22.1 feststellen.
Ergo: Informiere uns
Das habe ich vor!
Was mir gerade einfällt: Welchen PP Tarif wird Ratz den für zukünftiges laden an HPC Säulen verwenden?
Das entscheide ich, wenn mir die neuen Tarife ab 6.5. angeboten werden. Noch ist nichts in meiner PP-App.