Pfff, ich habe keine militärische Ausbildung genossen und kann dhaer mit diesem General nichts anfangen.
Wer heißt denn bitteschön "Electric" mit Nachnamen?
Beiträge von Kermit
-
-
Ich musste letzthin an einer öffentlichen AC Ladesäule die Notentriegelung ziehen (und vorher finden…), weil der Eny auch nach Beenden des Ladevorgangs im Infotainment den Stecker einfach nicht freigeben wollte. Bei den nächsten Ladevorgängen alles wieder normal, nix Werkstatt.
Falls das wieder vorkommt: Hast du 1 oder 2x am Schlüssel auf "Öffnen" gedrückt? Das entriegelt normalerweise zuverlässig die Ladebuchse.
-
Wer eine Förderung mit der Auflage einer privaten Nutzung einer Wallbox von der KFW bekommt, darf diese dann auch nicht öffentlich zweckentfremden, um Einkünfte damit zu erzielen.
Da hast du zwar recht, aber diese Einschränkung gilt nur ein Jahr. Ich bin da z.B. bereits mit beiden Wallboxen drüber.
Dennoch bin ich froh, dass dieses Thema vom Tisch ist, denn so muss ich mir nicht vorhalten lassen, weshalb ich bei dieser Abzocke denn nicht mitgemacht hätte...
Euch allen einen guten Start in die Woche! -
Ich Holzkopf bin einfach so in den Urlaub gefahren, ohne vernünftige Planung.
How dare you!?

-
unter Android. App aktualisiert auf 5.2.1, Fehler besteht weiterhin.
Android 11, App 5.2.1: keine Verbindungsprobleme.
-
Macht mein Auto immer. Ist dir wahrscheinlich bisher nur nicht aufgefallen.
-
Wo findet ihr die Lieferprognose?
Ich lande immer in den Statisktiken von Selenium, kann darin aber keine Prognose finden. Wo ist die?Gib oben in die Suchleiste deinen Nick ein und drücke "Enter".
-
Heute von meinem
erfahren, dass mein Plantermin zurzeit auf KW3/2023 steht 
Das wären dann 10 Monate Lieferzeit. Derzeit wirklich nichts, worüber man sich beklagen sollte!
-
Wie reagieren denn die Erfüllungsgehilfen dieser fragwürdigen Machenschaften wie geld-für-eauto und Konsorten darauf? 😏
...nicht ganz so schnelll..

-