Ich habe gerade getestet, ob nach dem gestrigen Update auf ME3.0 bei mir schon Plug&Charge mit PowerPass an IONITY-Säulen funktioniert
Funktioniert das nicht erst mit 3.1?
Ich habe gerade getestet, ob nach dem gestrigen Update auf ME3.0 bei mir schon Plug&Charge mit PowerPass an IONITY-Säulen funktioniert
Funktioniert das nicht erst mit 3.1?
verliert man nicht auch alle Einstellungen?
Nein, bei Sicherung 19 geht nichts verloren. Das passiert ausschließlich bei Werksreset oder eben beim großen Update auf ME3.0.
EDIT: Aber unbedingt darauf achten, dass man den Wagen nicht einschaltet solange die Sicherung raus ist! Also nicht auf den Sitz setzen oder sich dort mit der Hand abstützen, denn sonst gibt es einen Airbagfehler.
Ja, bis zum lesen von fraggles Beitrag hielt ich diesen Batteriepflegemodus auch für unnötig wie ein Kropf.
Sachen gibt's.... ![]()
Wenn man das Auto erst um 10 Uhr abgibt, kann es ja gar nicht am selben Tag fertig werden...
Da wäre es besser gewesen, das nicht an einem Freitag zu machen.
War ich da zu ungeduldig oder ist vermutlich P&C noch nicht freigeschaltet?
Hat du P&C denn bereits aktiviert/freigeschaltet?
Das Problem sitzt eben doch nicht nur vor dem Monitor, sondern auch im Enyaq und am Smartphone!
Super, dass es jetzt klappt! RaMoe
Manch einer würde sagen: Haben ist besser als brauchen.
Genau, und dann zwecks PV-geführtem Laden auf einphasig umschalten mit 6A, also 1,38 kW, weil die 30kW-Anlage nicht aufs Dach gepasst hat. ![]()
Diejenigen von euch, die ME3 manuell aktualisiert haben, könnt ihr bitte überprüfen, ob euer Lichtmuster wie hier aussieht? (nicht eine durchgehende horizontale Linie, sondern mit zwei höheren Blöcken, die sich bewegen und ihre Form mit der Lenkbewegung ändern) Danke!
Was stimmt denn damit nicht? Sieht für mich völlig normal aus.
Die Silhouette vom Coupé gibt es. Müsste nur jemand freistellen und als Vektor speichern.
Ich kann das leider nicht …
Wie wäre es, wenn man die beiden Silhouetten des SUV und des Coupés übereinanderlegt? Dann wären alle glücklich und ich glaube, dass das auch wirklich gut aussehen würde.
Da ich in der nächste Woche einen Termin beim Händler habe und die Liste schon so lang ist, die ich ansprechen muss, wollte ich wissen, ob das ein geplantes Verhalten ist oder bei mir ein Fehler vorliegt.
Das ist bei Matrix-Licht herstellerübergreifend ein völlig normale Funktion. Leuchtweite und Breite des Lichtkegels werden je nach Geschwindigkeit variiert.
Ich finde das super! Nennt sich manchmal auch Stadt-/Landstrassen-/Autobahnlicht. Sorgt eben dafür, dass man das Matrix-Fernlicht auch auf einer Autobahn nutzen kann, was ansonsten nicht möglich wäre.
Wenn es dich wirklich so stört, kann man es vielleicht auscodieren.