Könnt ihr mir noch mal bestätigen, dass eure Enyaq's die auf ME3 laufen sich nicht so verhalten wie meiner (siehe Video im Beitrag #444)? D.h. dass eure Systeme sofort einsatzfähig sind auch wenn das Auto länger (>30min) stillsteht? Skoda Händler will natürlich erst mal nichts von meinem Thema wissen und behauptet das sei so normal. Danke euch!
Wäre schön gewesen, wenn du zum einen deinen Beitrag verlinkt hättest, denn so weiß erstmal niemand, was eigentlich genau das Problem ist und zum anderen - wie Viele, die hier helfen wollen - einfach Zeiten angegeben hättest, die du warten musst, bevor dein Auto fahrbar ist. So hätte man konkret helfen können. Das ist so leider nicht möglich.
Ich für meinen Teil werde auch nicht aus irgendwelchen Quellen Files herunterladen und dann selbst Zeiten stoppen...
Ich kann keinen wesentlichen Unterschied in der Dauer des Hochfahrens zwischen 0792 und 3.00 erkennen. Mir dauert es etwas zu lange, aber es ist okay, da man ja sofort losfahren kann und auch alle Kameras rundum sofort funktionieren. Auf die Assistenten kann ich durchaus die ersten Sekunden verzichten.
Navi ist mir aber definitiv zu langsam. Da würde ich gerne direkt nach dem Einsteigen ein Ziel eingeben können.