Jo, es hieß angeblich Mitte November 3.1 OTA.
Nein, es hieß im vierten Quartal und das wurde von einigen dann als Mitte November (Mitte des Quartals) interpretiert.
Jo, es hieß angeblich Mitte November 3.1 OTA.
Nein, es hieß im vierten Quartal und das wurde von einigen dann als Mitte November (Mitte des Quartals) interpretiert.
hier steht V3.1 kann jetzt für die Autos auf der Straße installiert werden -> https://www.skoda-storyboard.c…update-me3-fuer-enyaq-iv/
Kommt 3.1 doch nicht mehr via OTA, jemand ne Ahnung?
Der Artikel ist vom 15.8.22 und es wurde schon mehrfach besprochen, dass der Autor sich wohl verschrieben hat. Die Autos, die bereits beim Kunden reifen, bekommen 3.0.0 aufgespielt. 3.1ff kommt dann OTA.
Laut Speicher noch in diesem Jahr.
Richtig ist hingegen, dass im Werk, also bei fabrikneuen Autos, schon seit August 3.1 aufgespielt wird.
Akku danach nicht balanciert.
Das kannst du auch nur selbst machen. Akku auf 100% laden - dann wird ausbalanciert. Am besten anschließend den Akku möglichst weit runterfahren. Das darf gerne über etliche Tage verteilt werden.
ööööhhhmm wie wäre es mit dem B-Modus?
Ich wüßte nicht was zum OPD noch fehlt.
Naja, die Reku ist in B schon etwas gering für einen OPD und vor allem kommt der Enyaq nur mit dem Bremse zum Stillstand.
Schau doch mal bei Azuga. Diese Matten habe ich seit Jahren in verschiedensten Autos. Immer passgenau, immer hochwertig.
Eher in Linkskurven. Mehr Anpressdruck gegen die Seitenfliehkräfte.
Oder so. ![]()
Ja aber...
...sie schließt ja nicht richtig. Sie klappt nur nach hinten ran, bleibt aber einen Spalt weit offen und sieht einfach nur doof aus.
Aber man ist in Rechtskurven schneller dank des "Spoilers"! ![]()
Bringt einen der Tesla bei Bedarf auch selbstständig an den AC Lader der örtlichen Stadtwerke?
Nö, ein Tesla kann (bisher) nur Supercharger & Destination Charger.
Und es waren eigentlich immer nur Benachrichtigungen, dass der Enyaq das Webradio nicht liefern kann, gell?!
Ja, genau! Irgendwann kamen die aber nie wieder- weshalb auch immer. Ich vermisse sie jedenfalls nicht. ![]()
Nee, leider nicht.
Doch, wenn der Supercharger für alle frei ist (ist in D ja noch nicht an allen Superchargern) und du den Filter (nur PP etc.) nicht aktiviert hast, dann wird das auch in die Ladeplanung eingebaut. Ich habe aber das Gefühl, dass das wirklich nur passiert, wenn es keine Alternative gibt.