Hat schon einmal jemand probiert den Dicken quer zustellen in der Kurve?
Das ist ein Skoda!
Anders ausgedrückt: Der ist - auch mit ASR off - viel zu zahm abgestimmt, um wirklich Spaß zu haben.
Hat schon einmal jemand probiert den Dicken quer zustellen in der Kurve?
Das ist ein Skoda!
Anders ausgedrückt: Der ist - auch mit ASR off - viel zu zahm abgestimmt, um wirklich Spaß zu haben.
Bei einigen mit 3.2
So viele ID.Buzz-Fahrer sind hier aber wahrscheinlich nicht, oder? Gibt es ansonsten bereits ein MEB-Fahrzeug mit 3.2?
Oberleinsiedler melde vollzug
Wegen 50er Display anbei ein foto.
Dies ist das kleinere erkennbar an den home und Menü Tasten an den Seiten
Sieht ein wenig wie das ID.3-Display aus.
Muss ich bei jedem anderen Phone einen neuen Account und im Auto einen Benutzer dafür anlegen ?
Nein. Einfach auf beiden Smartphones mit demselben User anmelden.
dass das alles nur ne Notlösung ist, versteht sich.
Ganz genau!
Deswegen würde ich hier maximal eskalieren mit Kontakt zur Lokalpresse und zum Bürgermeister => Blockade der Energiewende.
Ist eine Zufahrt aufs Grundstück an der geplanten Stelle grundsätzlich untersagt oder nur eine Zufahrt pro Grundstück zulässig oder was genau ist die Begründung für das Verbot?
Wäre es denn alternativ möglich eine Wallbox näher am Bordstein zu installieren?
Technisch ginge ein 30 Meter Ladekabel zwar, aber du müstest mit dem Querschnitt rauf und dann wird das Ding so schwer, dass du einen Hubwagen brauchst. Eigentlich kannst du nur ein Erdkabel verlegen und die Wallbox an der Grundstücksgrenze installieren.
bekommen Sie den Simply Clever Waschwasser-Trichter gratis dazu.
Den hat mir Ali für 1,47 EUR geschickt....
Kostet bei Skoda aber auch nur 6 EUR.
Ich bin auch der Überzeugung, dass das seit ME3 nicht mehr so „zuverlässig“ funktioniert.
Ja, ich hatte gestern auch ein wenig Probleme mit der Heckklappe am Getränkemarkt. Zum ersten Mal seit Mai 2021.
Ich werde das mal beobachten. Ich bin bei 20-25 Versuchen maximal eine Verweigerung gewohnt. Gestern musste ich 5x probieren bis die Klappe endlich auf ging. Zuhause dann dasselbe.
Ich würde jetzt davon ausgehen nachdem das Update gestern war, dass es dann auch 3.1 ist. Sollte ich wohl nochmal checken...
Es ist ganz sicher 3.0.0 !
3.1 gibt es bisher nur ab Werk, jedoch nicht in der Werkstatt oder OTA. Das kommt erst noch.
- bei den 0er-km-Abständen (100, 90, 80, 70, ..) schwebt einem so 1-2 Sekunden lang eine Ziel-flagge mit dem Abstand entgegen
Stimmt! Das gibt es ja auch noch. Hatte ich völlig "ausgeblendet"! ![]()