Nur was passiert, wenn in einer 30er Zohne jemand 70 wird und das auf einem runden Schild aufmahlt.
Beschleunigt der Assi dann?
Wer in der 30er-Zone auf 70 beschleunigt, ist ein Assi! ![]()
Nur was passiert, wenn in einer 30er Zohne jemand 70 wird und das auf einem runden Schild aufmahlt.
Beschleunigt der Assi dann?
Wer in der 30er-Zone auf 70 beschleunigt, ist ein Assi! ![]()
Kann jemand mit dem letzten Update bestätigen ob ME3.0 dies fixt? Dann könnte man den Post ja schon bald archivieren.
Ich hatte deine Probleme weder vor dem Update noch nach dem Update (13.9.22).
Den Button den Stepan Rehak fürs Pre-Heating (siehe Betrag 1) genannt hat und den wir hier diskutieren.
Ach so, mal wieder Zukunftsmusik! Ich dachte schon du hättest eine Funktion entdeckt, die niemand außer dir kennt.
Ich klinke mich in die Diskussion ein, wenn die Funktion tatsächlich vorhanden ist. Solange ist das müsig.
Gestern hätte ich den neuen Button gedrückt
Welchen Button meinst du?
In den Verbrauch geht in der Tat auch heizen in stand mit rein.
Nur wenn die "Zündung" an ist. Hält man die Bude mit "Sofortklimatisieren" warm, ist das nicht mit in der Verbrauchsanzeige.
Unter 20 kWh komm ich aktuell auch ganz schwer innerorts. Ist halt einfach kalt draußen 😊
Ich habe heute früh auch 21,6 kWh/100km gebraucht für 27km bei 0,5 Grad. Ich bin aber auch teilweise 130km/h gefahren.
Ich bin daher diesbezüglich von ME3.0 sehr begeistert. Letztes Jahr hätte ich bei gleichen Verhältnissen mindestens 4kWh/100km mehr benötigt.
Danke für Deinen Beitrag. Er trägt sehr gut zum Thema bei. Das Internet braucht mehr Menschen wie Dich.
Komm mal wieder runter! Das war doch nicht böse gemeint. Hast du vielleicht auch ein paar Irony-Tags übersehen? ![]()
Aber 360 er Drehung bekommt man auch gut mit dem enyaq hin 😎
Hoffentlich nicht um die Längsachse.... ![]()
Hatte es schon im 80x Bereich gepostet. Wusste nicht das es hier auch sowas gibt.
Bei minus 6 gestartet. Ohne WPBei Kälte zieht er schon ordentlich mehr.
Aber schön zu sehen das bei der wp nichts anderes raus kommt 😬
Du hast 23,6 kWh/100km OHNE Wärmepumpe und bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 87 km/h, also wahrscheinlich Autobahn.
hvdhvd hatte 25 kWh/100km in der Stadt, also bei ca. 35 km/h Durchschnitt. Das ist eine ganz andere Liga.
Kämpfen hier die dunkle Seite der Macht mit der Hellen 😁
Das dürfen sie ja gerne tun, aber wieso machen die das ausgerechnet immer an Autobahnkreuzen? ![]()
Very strange. Ich benutze ja dieselbe Version der App, auch iOS.
Hast du eventuell irgendwelche Datenschutzfreigaben nicht erteilt?