😱 Wir wollen heute dahin zum Weihnachtsmarkt.
Bielefeld? Von dort kehrt niemals jemand zurück!
Zumindest getraut sich niemand darüber zu reden. ![]()
😱 Wir wollen heute dahin zum Weihnachtsmarkt.
Bielefeld? Von dort kehrt niemals jemand zurück!
Zumindest getraut sich niemand darüber zu reden. ![]()
Das klappt nicht, der weiß wo ich wohne
Irgendwas is immer!
Was macht mein Schlüssel in deinem Ordner
lubby mag tauschen: Stell ihm deinen Sandkasten hin (den Zweitschlüssel hat er ja schon) und nimm seine Mamba mit! ![]()
Ja, genau. Wollte es nur klarstellen, nicht dass einer der falschen Aussage glaubt. Die Progressivlenkung trägt tatsächlich wie du schon schreibst nicht zum sportlicheren Fahren bei in meinen Augen
Ich meine schon, dass man es deutlich merkt. Die Lenkbewegungen sind deutlich geringer - progressiv eben.
Immerhin sind es (aus dem Gedächtnis) 1,5 Lenkradumdrehungen weniger von Volleinschlag zu Volleinschlag.
Danke für den Tipp, auch wenn ich nicht weiß, ob es das wirklich war. Auf jeden Fall Mal beobachten und lieber Mal öfter / eher laden in nächster Zeit.
Sehr gerne, aber ich kann dir auch nicht sagen, ob es das war.
Ich freue mich aber, dass es jetzt wieder klappt!
Im Winter lieber etwas früher zu laden, ist aber sicherlich nicht die schlechteste Idee.
aber der Front Radar sollte im Notfall trotzdem helfen /funktionieren, finde ich.
Ja, aber wie willst du den Schneeflocken denn sagen, dass sie nie vor deinem Auto vom Himmel fallen? Weißt du da einen Trick?
Das wird die heutige Radartechnologie immer aushebeln.
Lädst du zu 100% Überschuß?
Lädst du 1-phasig?
Falls du nämlich 3-phasig mit nur 2,4 kW laden möchtest, ist klar, dass das Auto nicht startet, denn das braucht 6A Minimum.
Einphasig beträgt die Mindestladeleistung demnach 1,38 kW (230V x 6A). Dreiphasig ist beträgt die Mindestladeleistung demnach 4,14 kW.
Auto geholt. Geile Kiste,
Glückwunsch!
Laden mit Powerpass geht auch, wenn die Karte noch nicht da ist.
Perfekt! Das ist super, dass das geändert wurde. Vielen Dank fürs Feedback!
Aber jetzt nicht 21.11 mit 22.11 verwechseln
![]()
Ja eben! Ich glaube, dass genau das vielfach passiert ist.
Mhhh. Habe jetzt nen Überschuss von 2,4kw. Enyaq mehrfach an und abgestöpselt. Läd nicht.
Ist der Ladestand deines Enys eventuell höher als die eingestellte Ladegrenze, also beispielsweise 84% SoC bei eingestellten 80% max. ?