Prüft ihr das eigentlich ständig?????
Wenn man auf die Frau wartet,im Auto u sich langweilt🤣
Noch viel besser mit einem Guten Forum schreiben.😎👍
Prüft ihr das eigentlich ständig?????
Wenn man auf die Frau wartet,im Auto u sich langweilt🤣
Noch viel besser mit einem Guten Forum schreiben.😎👍
Von Thüga habe ich seit der Registrierung, Buchung des Tarifs und Beantragung der Ladekarte seit einer Woche nichts mehr gehört.
Ist das normal bei denen?
Die kommen nicht mehr nach, vor lauter Aufträgen hier aus dem Forum.🤣😉😎
Eine Version XXXX_02 habe ich bis dato nicht erhalten oder angeboten bekommen.
Ich bin der Meinung das mit der 2 bekommt die Allrad Version.
Du musst Skoda Enyag 210 KW suchen. Dann wird der Treffer angezeigt
Was verbirgt sich hinter dem Namen des Enyaq? Enyaq basiert auf dem irischen Namen "Enya", der "Quelle des Lebens" bedeutet. Er stammt vom irisch-gälischen Wort "Eithne" ab, das "Essenz", "Geist" oder "Prinzip" bedeutet.
Nur Mal den Klugscheißer Modus rausgeholt 🤣🫣😎
Kurzes Update: Nach 25 Monaten ist der Enyaq 80x, MJ 23, unterwegs zum Händler. Ich berichte, sobald er da ist. (Übrigens ohne die bestellte elektronische Kindersicherung, ich hoffe, die lässt sich vom Händler nachrüsten.)
Kurze Fragen:
- Weiß jemand, um welche Felgen genau es sich beim Code "RAD", Beschreibung "Alloy wheels 8J x 20 in front, with 9J x 20 in rear" handelt?
Das sind normalerweise die Vega Felgen mit dem Code 44L.
In Österreich (skoda.at) ist noch der alte Konfigurator online.
In Italien natürlich auch.
Derzeit ist die Produktion wieder runtergefahren worden weil ein Zulieferer wegen Überschwemmung nicht mehr ausreichend liefern kann. Sowas macht sich natürlich sofort bemerkbar in der Produktion.
Hat aber gar nix mit dem Eny zu tun, es geht um Zahnräder für Verbrenner Motoren, von einen Slowenischen Zulieferer.
Alles anzeigenAntwort auf meine Nachfrage: "Wir verstehen, dass Sie gerne mehr Informationen zum genauen Fabrikat hätten, auf das Angebot bezogen, können wir Ihnen kein spezifisches Fabrikat nennen.
Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unser Winterreifen-Angebot auf Qualität und Leistung ausgerichtet ist.
Sie können von einem Mittelklasse Winterreifen mit ausgezeichneten Eigenschaften in Bezug auf Traktion, Sicherheit und Haltbarkeit erwarten."
Ich neige dazu, es einfach mal zu probieren. Keine Lust auf Rennerei, zumal ich echt keine Ahnung habe...
Kauf dir doch Online ein Komplett Rad,mit einer Günstigen Felge was verfügbar ist. Mit den Schon genannten Guten Reifen u Gut ist's.
Angebot läuft doch auf Linglong, Sailun, Petlas, Tomket hinaus.
Wir werden dich ja beraten, was wir jetzt schon machen, dir daß auch so tolle Angebot auszureden.