Dabei bezog sich mein erster Kommentar auf den Schreiberling zuvor
Aber manche, haben auch das Pech auf den Füßen kleben.
Genau in dem Moment wo sie los müssen kommt ein Update.
Gefühlt das letzte Jahr kam nie was.😭😉😎
Dabei bezog sich mein erster Kommentar auf den Schreiberling zuvor
Aber manche, haben auch das Pech auf den Füßen kleben.
Genau in dem Moment wo sie los müssen kommt ein Update.
Gefühlt das letzte Jahr kam nie was.😭😉😎
Nach meiner Rechnung müsste ich heute den Clubraum 600 betreten dürfen (bestellt 23.12.21) Doch ich will euch keine Hoffnung machen das ihr euch an mich gewöhnen müsst. Heute kam der Anruf das er auf dem Hof steht. Anschließend gleich vorbei geschaut und erste Besichtigung gemacht. Scheint alles so zu sein wie bestellt und macht einen optischen geilen Eindruck. Nun heißt es seine Hausaufgaben zu machen und am 30.08.23 wird er dann Übernommen. Wusste gar nicht das man sich im Alter noch so freuen kann.
Hier schon mal ein Bild auf dem Hof vom freundlichen.
Gratuliere,wieder einer in der schöner Farbe was gibt beim Eny😉👍
Hast du die 20 Zoll Felgen Vega in silber Bestellt?
Sehr gut.
Leider funktioniert das nur wenn in dem Kreis mehr als eine 0 steht.
Mein Update auf Sw 3.0.7 wurde da nie angezeigt.
Ich glaube es ist nun genug mit eurer AG, hier war REICHWEITE des 80X.
Gestern noch alles in Ordnung, heute stellt man plötzlich fest, dass die Pumpe kaputt ist. Seit 4 Wochen steht das Auto bei denen wegen meines Urlaubs auf dem Hof und die sind nicht in der Lage sich frühzeitig zu kümmern. Ist ja auch überhaupt nicht bekannt, dass es da massive Schwierigkeiten gibt. Ich 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Ich komme womöglich doch noch in den 600er-Club....
Hier würde mir auch der Humor fehlen.
Für sowas kannst kein Verständnis haben. Hier würde ich mal ein freundliches E-Mail an Skoda D u Tschechien schreiben.Kann dir ja egal sein,wenn sie beleidigt sind,wird wohl dein letztes Auto bei denen gewesen sein.🤢🤮
Die Motorenproduktion vielleicht, damit für alle Modelle zum Start genügend da sind. VW fängt mit dem ID.7 an, oder?
Gestern war Produktion Start in Emden.
Alles höchstgradig merkwürdig. O4A1 und O4A2 hatte ich noch nie irgendwo stehen, auch nicht mit Bewusstsein bekommen. Erst seit heute steht O4A3 in dem australischen VIN-Checker bei mir drin. Entweder ist das eine neue Version, die O4A1 und O4A2 mit umfasst, oder es herrscht da totales Chaos. Aber von Skoda irgendwelche zielführenden Informationen dazu zu erwarten, kann mal wohl vergessen.
nitech ,Seiner wird auch ,der erste Eintrag direkt auf O4A3 gelistet.
Logbucheintrag: Tag 628 er steht beim Händler, so jetzt 4-5 Tage warten bis zu den Papieren und dann nächste Woche irgendwann abholen.
Oberleinsiedler man möge den Pinsel schwingen
Gratuliere 🥂
Wieder einer der 21Zöller bekommen hat😉
Die Kachel war bestimmt schon da, wie in der 1701 ebenfalls. Nur hat sie einen Mist angezeigt.
Das erstaunte Smiley von MatLev hat mich einfach verwundert, da es ein wenig den Eindruck macht als wäre da ein ME Update auf 3.6 "gekommen". Statt nur die Behebung des Anzeigenfehlers.
Wie gesagt ist mein Spekulatius,aber ich Denke wir zwei haben Recht.😉
du bist sicher dass dein Enyaq nicht schon mit Software 1731 ausgeliefert wurde?
Ja klar wurde er mit Sw3.6 ausgeliefert,hat ja nur die Kachel mit der 3.6 im Infotainment durchs Update bekommen.