Ich habe 3.2 vor 2 Wochen erhalten, denke wenn 3.7 in der Werkstatt kommt, muss ich auch nochmal für 2 Tage hin.
Wahrscheinlich muß dein Eny hin, nicht du.
Warst zu voreilig
![]()
Ich habe 3.2 vor 2 Wochen erhalten, denke wenn 3.7 in der Werkstatt kommt, muss ich auch nochmal für 2 Tage hin.
Wahrscheinlich muß dein Eny hin, nicht du.
Warst zu voreilig
![]()
habe ich wohl übersehen... Ich glaube aber nicht daran, dass 3.7 über die Werkstatt kommen wird (oder jemals kommen wird)... Da keine offizielle Angabe von Skoda... Also ich werde weiterhin für 3.2 kämpfen.
Das beruhigt mich nicht, dass irgendwann in der Zukunft 3.7 aufgespielt wird... ich will 3.2 haben, und schon Gestern...
Würde mich Mal etwas beruhigen, und den heutigen Tag Mal abwarten. Könnte mir vorstellen daß vom Speicher dazu was kommt, sogar heute.
Wenn du seinen Thread ließt,könnte man daß meinen.
Auf Facebook gibt es schon erste Enyaq Fahrer, welche einen Termin Anfang Juni haben, um das Update von 3.0 auf 3.7 in der Werkstatt zu erhalten.
Frechheit, Frechheit, morgen wird was geben, immer diese Vordrägler.
![]()
Es wurde darüber gestern in einer Rundmail informiert. Die überarbeitete App ist im Laufe der Woche bei Google Play und im Apple Store verfügbar.
Wenn du die SW 7.3.1 auf Android meinst die ist schon da.
Werden denn eigentlich noch 60er gefertigt oder sind die damit schon fertig? Da sollten ja nicht mehr sooo viele offen sein.
Müssten spätestens diese Woche abgeschlossen werden. Laut Forum
Dafür ging das Widget erst nach einem Neustart des iPhone wieder.
Besorge dir Android, läuft da ohne Probleme.
![]()
Dann ist das bei mir vorbei gegangen... 🤷
Der Facebook Beitrag hat Skoda allerdings erst gerade veröffentlicht.
Muß auch was berichtigen, ich hab die Beta Version der App, kann der Grund sein?!
Es gibt laut Skoda Facebook eine neue Version. Ich hatte die heute Nachmittag bei Laden schon drauf. 😊
Die Benachrichtigung beim Laden in der Statuszeile war mir neu und fand sie gut
Die gibt's schon seid zwei Wochen.
Hab heute den Service in Bruneck bei VW, ITALIEN machen lassen. Ohne Pollenfilter u Spritzwasser auffüllen.
Preis mit italienischer Iva 298€ bin zufrieden.
Auto wurde innen u aussen geputzt.
Jaja, der Youtuber B.E.N hat gerade einen Ladetest mit dem ID.7 gemacht, da brauche ich keine "Chinanesen" herzuziehen...
Den u CM zu schauen, ist Augenlicht Verschwendung.