Sicher sehr schwer zu erklären,wie sie das hinbekommen haben.Sie waren halt verdreht auf der Felge.
Wurden vom Reifenhersteller samt Felge mitgenommen,u dann wurde anscheinend Schlamperei bei der Montage festgestellt.
Vielleicht wenn sie nur auf ca 2,5 bar aufgeblasen wurden.
War der Fall bei einer Arbeitskollegin meiner Tante.Nur ich kann euch zu 100% bestätigen das sie vom Reifenmenschen zwei neue Reifen bekommen hat.