Schonmal ins Handschuhfach geschaut?
Und ja, gibt es auch online und als pdf.
Dann werde ich die mir mal downloaden und zu lernen beginnen.
Schonmal ins Handschuhfach geschaut?
Und ja, gibt es auch online und als pdf.
Dann werde ich die mir mal downloaden und zu lernen beginnen.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich fahre noch einen fast 22 Jahre alten A2 der auch Trommeln hat. Muss aber immer rückwärts aus der Garage raus. Der hat voriges Jahr das erste mal hinten komplett neu bekommen.
Och,früher war alles besser???
Ja, das klingt erstmal ganz gut, aber falls man mit dem Auto einmal die Schweiz verläßt, dann hat man bei einer Kontrolle oder Unfall ein Problem. Das Auto wird dann (zumindest, wenn es auffällt) sofort an Ort und Stelle stillgelegt, da ohne Betriebserlaubnis. Man kann dann erstmal ein Taxi rufen.
Sehe ich genau so,und einen Unfall ohne Betriebserlaubnis da wird dich deine Versicherung sehr loben o besser gesagt in der Sch.... dich stecken lassen.
https://www.skoda-storyboard.c…nproduktion-des-enyaq-iv/
Ich hab nochmal geschaut, meine Infos waren wohl nicht aktuell, sorry
Hätte mich doch sehr gewundert,weil ist doch üblich das es min 3 Modelle sind.
Das Werk hat eine Kapazität von 500 Enyaq pro Tag
Aber wenn 500 Enyaq vom Band laufen,wird kein Anderes Modell gebaut?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Aussagekraft ein bestätigter Liefertermin (5 Monate im Voraus) bei noch nicht erfolgter Einplanung in eine Produktionswoche hat?
Ich tippe mal auf keine, richtig?
Null komma Null.
Panda ging aber nur den Berg hoch gut,abwärts nur die Bremse antippen und man rutschte schon in den Straßengraben.
Alles anzeigenKram das hier mal wieder vor, weil mir der Titel zu meinem Anliegen/Frage ganz gut passt. (und ich nichts neues erstellen wollte)
Habe am 28.12. bei Porsche in Bielefeld an nem HPC geladen und mit dem PP freigeschaltet. Habe bis heute noch keine Rechnung dazu in der App.
Einige Ladungen an EnBW und Ionity über den Jahreswechsel gehabt, die alle schön aufgelistet sind.
Nun meine Frage: Will Porsche kein Geld?
Wer hat Erfahrungen mit PP und Porsche HPC`s und kann sagen ob die extra lange zum buchen brauchen?
Nein will kein Geld von uns Armen Skoda Fahrerinnen u Fahrern.