Beiträge von MLEny
-
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Aussagekraft ein bestätigter Liefertermin (5 Monate im Voraus) bei noch nicht erfolgter Einplanung in eine Produktionswoche hat?
Ich tippe mal auf keine, richtig?

Null komma Null.
-
Panda ging aber nur den Berg hoch gut,abwärts nur die Bremse antippen und man rutschte schon in den Straßengraben.
-
Alles anzeigen
Kram das hier mal wieder vor, weil mir der Titel zu meinem Anliegen/Frage ganz gut passt. (und ich nichts neues erstellen wollte)
Habe am 28.12. bei Porsche in Bielefeld an nem HPC geladen und mit dem PP freigeschaltet. Habe bis heute noch keine Rechnung dazu in der App.
Einige Ladungen an EnBW und Ionity über den Jahreswechsel gehabt, die alle schön aufgelistet sind.
Nun meine Frage: Will Porsche kein Geld?
Wer hat Erfahrungen mit PP und Porsche HPC`s und kann sagen ob die extra lange zum buchen brauchen?
Nein will kein Geld von uns Armen Skoda Fahrerinnen u Fahrern.
-
Verschlechtern den Cw Wert u machen teils komische Geräusche, weil wie man jung war musste man das ja haben um cool ? zu sein.
-
Bei mir das Gleiche ,Olga hat mir geschrieben für mich ist Skoada Italia zuständig, die melden sich.
Und nächsten Tag kam der Anruf von denen, wollte dann wissen was mein Problem ist,hab ihm dann gesagt ich hätte gern so ca 8 Wochen bevor meiner kommt,eine Info dazu weil ich nun Meinen ja Privat verkaufen könnte,wenn ja der Gebrauchtewagen ,jetzt besser läuft.
Seine Antwort ,für daß ist dann der Freundliche Zuständig und muß absolut kein Problem sein,mir diese Info weiter zu leiten.Werde dann mal dem Freundlichen eine Email schreiben u ihm mitteilen was ich mir von ihm erwarte??
Was man dann noch von beiden Mitbekam, eine riesen Portion Honig ums Maul geschmiert, das sie sich freuen, das man zu Skoda gewechselt ist.Und ihnen das Vertrauen schenkt,gleich für die Emobilität.
-
@ was ist Gängelung ? Schweizer Ausdruck?
-
Dem ist beim Enyaq zum Glück leider nicht so.
Was willst du uns damit sagen?
Mir passt das gut,wenn man nicht angeschnallt fährt die Fuhre nicht los.
-
Stimmt. Der Fluch der elektronischen Handbremse.
Aber diese Handbremse löst sich doch, sobald man einen Gang anwählt.
Aber wenn man sich nicht anschnallt öffnet die E Handbremse nicht. Zweites Beispiel wenn man die Fahrertüre nicht korrekt schließt dann auch nicht.Ist zumindest bei Meinem Jetzigen Fahrzeug so.