@ was ist Gängelung ? Schweizer Ausdruck?
Beiträge von MLEny
-
-
Dem ist beim Enyaq zum Glück leider nicht so.
Was willst du uns damit sagen?
Mir passt das gut,wenn man nicht angeschnallt fährt die Fuhre nicht los.
-
Stimmt. Der Fluch der elektronischen Handbremse.
Aber diese Handbremse löst sich doch, sobald man einen Gang anwählt.
Aber wenn man sich nicht anschnallt öffnet die E Handbremse nicht. Zweites Beispiel wenn man die Fahrertüre nicht korrekt schließt dann auch nicht.Ist zumindest bei Meinem Jetzigen Fahrzeug so.
-
Kommt hier nicht hin Sorry.
-
Könnte man die E- Handbremse nicht indem überlisten,wenn man sich nicht anschnallt öffnet sie nicht o Fahrertür nicht komplett geschlossen.Ist bei Meinen jetzigen Auto so.
-
Glaube hab sowas mal in der Bucht gesehen.
-
Ich würde mir noch n abschaltbares ASR wünschenDa geb ich dir absolut recht.
-
Pirelli Scorpion und 80er ohne X.
Schnee und Eis auf der steilen Passtrasse alles total unproblematisch.
Bei minus 10 grad natürlich ein erhöhter Verbrauch.
Diese Bedienung muss mit Allrad u neuen Reifen null Problem sein.Weil Minus Grade sind immer besser wie so ein feuchter Schnell bei Plus 3- 4 Grad.
Und was ich halt gelernt habe ,Pirelli bauen nach der ersten Saison schon mehr ab wie andere.Aushärtung ist da Thema.
-
Kann ja sein, dass der noch auf dem viel zitierten Flughafen steht

Ist anzunehmen ,wenn er eine Vin hat.
Und im fernen Jahre 2008,hab ich auf einen Tiguan ,Allrad ohne Corona u Chipmangel auch 10 Monate gewartet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Kollege war mit seinem ID4 nicht so zufrieden im Schnee,aber seht selber.
Und man wais ja nicht Welche Reifen er fährt