Bei mir war/ist sie auch Bestandteil von Family Basic
Nur diese Info wusste mein 😎 schon im Dezember, das die nicht dabei ist.
Bei mir war/ist sie auch Bestandteil von Family Basic
Nur diese Info wusste mein 😎 schon im Dezember, das die nicht dabei ist.
Ahoi!Habe auch das Schreiben von Skoda erhalten !Bin aber verwirrt,da Olga mir letzte Woche geschrieben hat,das mein Auto fertig ist und auf dem Wegnach Deutschland ist.
Skoda Deutschland verwies mich an den AH und der ist ahnungslos und sagt,das bedeutet garnichtsund ich soll geduldig sein🤔bin aber schon über ein Jahr geduldig?!
Will endlich den Enyaq haben 😩
Was mir Olga geschrieben hat war immer richtig, zumindest bei zu 100%.
Meiner ist nun eine Woche + beim Händler und bis jetzt haben siebes geschafft ihn zuzulassen,was in Italien immer der Händler macht.
Bei Meinem AH geht alles sehr schleppend voran.
Ich bin einfach zu meinem
Hin und habe gesagt, dass ich für den bestellten ENYAQ einen passenden Satz Felgen+Winterreifen haben will. Er hat sich gewundert warum ich die im Sommer bestelle. Ich glaube nicht, dass die noch billiger werden. Ich habe eher Angst, dass es da auch bald einen Mangel gibt. Der Satz Felgen+Winterreifen waren im Angebot und innerhalb von 3 Tagen da. Sind die Felgen Skoda Crystal mit Pirelli Winterreifen.
Und was hat der Spass im Angebot gekostet?
wenn man bedenkt, dass Skoda selbst gesagt hat, dass Sie erstmal die Fahrzeuge mit größerer Mage ausliefern, ist es schob ok ,oder?
Woher hast du diese Info,Meiner ist zwar ein X ,hab aber sonst nicht die Mega Ausstattung, laut dem, MmN wäre Meiner noch nicht dran gewesen.
Ich glaube mehr daran es war alles da was Mein Eny so brauchte.
Nehmt's mir nicht übel, aber ich bin letzten Mittwoch schwach geworden und habe auch mal bei Olga nach dem aktuellen Stand gefragt. Vielleicht waren es auch die Beiträge über unbekannte Kommissionsnummern und (mutmaßlich) lügende Händler, die mich nervös gemacht haben. Und ich weiß ja auch, dass es erst knapp 6 Monate hier im Wartesaal sind. Aber mal aufstehen und vorne am Infoschalter nachfragen, wie es aussieht, ist gut für die Beine.
Hab heute (exakt 1 Woche später) eine lange Antwort von Ondřej bekommen mit der Info: Vorläufige Einplanung KW48-52. Jahr steht nicht dabei, aber ich gehe mal von 2022 aus.
Die Bestellung ist also im System und da sich das mit der Aussage meines
deckt, waren meine Zweifel an seiner Aufrichtigkeit unbegründet.
Ich setze mich also wieder hin, warte erleichtert weiter und hoffe, dass die demnächst anstehende HU unseres Octavias (Bj. 2009) ohne böse Überraschungen über die Bühne geht.
So ein braver Junge bist du👍
Und fast täglich grüßt das Murmeltier,wie oft hatten wir das hier mit was ist höhere Gewalt usw.
Ich will hier raus so schnell wie möglich.
Nur Mein Händler arbeitet so langsam😭😭🙊
Moin zusammen, sehe ich das nun richtig, dass 1. einige 80X gebaut wurden - in den letzten Wochen/Tagen und 2. da auch durchaus 10 Monate Lieferzeit "nur" vergingen, bis zur Lieferung ... das lässt ja doch etwas hoffen ... Waren da auch 80x bei mit HUD?
Meiner wurde Anfang November bestellt ohne Hud ,steht seid 25 Mai beim Händler.
Nö ab Kw9 28.02.2022 soll es soweit gewesen sein mit Sw 3.0