Auf der Website skoda.de ganz nach unten scrollen, zweite Spalte, achter Eintrag.
Super,Danke.
Auf der Website skoda.de ganz nach unten scrollen, zweite Spalte, achter Eintrag.
Super,Danke.
PowerPass zeigt mir den DC Booster-Tarif an, MY Skoda zeigt noch Error und wo finde ich die Betriebsanlaitung?
Gute Frage finde die Betriebanleitung auch nicht. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich rücke dem Ausgang etwas näher
eben kam folgende Nachricht von Olga:
"Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir freuen uns Sie zu informieren, dass Ihr Wagen mit der FIN XXXXXXXXXXXXX am 03.05.2022 fertiggestellt und am 05.05.2022 nach Deutschland expediert wurde.
Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav
Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
SKS.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.com"
Mein
hat mir gestern noch als unverb. Liefertermin Anfang Juni 2022 genannt. Das sollte wohl klappen
![]()
Genau so war Meine Email auch aufgebaut,mit allem ca eine Woche später.
Glaube die Kalenderwoche11, 25,37,und jene die oft genannt werden sind Platzhalter.
jetzt werd ich langsam nervös wenn deiner jetzt schon gebaut ist, dann müsste meiner ja rechnerrisch nächste Woche gebaut werden
haha, aber ich glaub nicht dran und warte bestimmt noch ca. 1 Jahr
Immer positiv bleiben,noch hab ich ihn ja auch nicht.
Mal sehen wie lange der Transport dauert.
Wie - im November bestellt und jetzt wird schon ausgeliefert? Unglaublich! Was hattest Du denn für eine prognostizierte Lieferzeit? Und warum ruft mein Freundlicher nicht an und sagt mir, dass mein 80x ebenfalls gebaut wurde?
Nein noch nicht ausgeliefert,auf dem Weg zum 😎
Er sollte eigentlich im April kommen.
Geht da auch um Länder Quoten, da ist Italien halt besser dran wie D o A und ca gleich wie die Schweiz Mmn
Es gibt AC, DC und Ionity (was auch DC ist). Standard DC ist also Nicht-Ionity-DC. Ansonsten ist die Ladeleistung auch bei (standard) DC nicht begrenzt. An einer DC Ladesäule von jemand anderem als Ionity kannst Du also auch alles nuckeln, was die Säule her gibt.
Danke dir👍
Hab mir eben gedacht, Standart heisst Begrenzung.
Ganz blöde Frage,in der Powerpass App steht bei den Tarifen ZB Standard DC ,bis wie hoch ist Standard Dc? 100KW o mehr.
Schön zu hören, dass wohl doch 80x gebaut werden.
Ja war auch die letzten Tage ziemlich angespannt als hier wieder das Gerücht aufgetaucht ist,das keine X gebaut werden.
So gerade eben,Email von Olga bekommen. MEIN ENY wurde am Mittwoch gebaut 😍😍u Freitag nach Italien Exportiert.🤣👍
Fin Nummer hab ich auch.
Mal sehen wie lange,der behäbige Verkäufer braucht ,es mir mitzuteilen das es unterwegs ist.🤔