Beiträge von MLEny
-
-
Ich bin der Meinung ,daß jene in Marokko von einem Konkurrenten von Leoni gebaut werden,wurde das hier nicht mal verlinkt nur ich finde es nicht.
Und für die ganzen 80ziger für D braucht sicher sowas,da reicht das aus CZ sicher nicht.
-
Du kannst wenn dein Unvb. liefertermin einen Monat überschritten wurde Skoda in verzug setzen, mit einer Frist zur auftragserfüllung, ist dann immernoch nichts passiert kannst du von Vetrag zurücktretten. der Youtuber: Elektrobays hat dass mal von einen Rechtsanwalt erläutern lassen.
Nur bringt halt nicht viel ,andere können auch nicht liefern.In 4-5 Monaten was vor ca 3 Jahren ja schon lange war.
-
Halllooooo! Ist hier noch ein Platz frei?
Ups, warum hallt das denn hier im Wartesaal so?
Hm, das liegt wohl daran, dass in den letzten Tagen und Wochen so viele hier raus sind...
Tja, dann nehm ich ganz leise einen der Stühle im hinteren Drittel um niemand von den vor lauter Warten erschöpft Eingeschlafenen zu wecken.Nachdem ich Anfang April auf Seite 750 aktiv habe anfangen zu lesen (damals war die aktuelle Seite die 920!) und festgestellt habe, dass das ein Wettstreit wird wer schneller ist, ich mit lesen, oder ihr mit schreiben, bin ich auch schon ganz dusselig und schreib wirre Schachtelsätze
Also, Pssst, gaaanz leise!
HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!!! Ach verdammt, jetzt sind doch alle wach
Ja,mein Gut gewärmten Stuhl ,wird auch am Dienstag frei,kannst dan den übernehmen.
Hoffe es klappt jetzt bei Meinem AH mal was. Mittwoch u heute Vormittag waren zum verrückt werden.Und der Gestrige Feiertag hat auch nicht geholfen.
-
Die ist dann sicher für die handgeknüpften Kabelbäume!
Dann mußt darauf bestehen das dein Eny einen Kabelbaum aus Marokko bekommt.🤣🤣😜🙊
-
Auch auf die Gefahr hin einen allgemeinen Shitstorm auszulösen, treibt mich folgende Frage um: Bei meinem im Oktober bestellten iV 60 erhielt ich direkt mit der Auftragsbestätigung die Kommissionsnummer! Kann ich also davon ausgehen, dass diese nur generiert werden kann, wenn mein Händler noch eine Quote hatte, oder kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen?
Ich bin für keine Quote keine Kommissionsnummer.
-
Alles anzeigen
Kaum rege ich mich hier etwas über meine Wartezeit auf und siehe da, kommt prompt eine Mail aus Tschechien zurück:
„Sehr geehrter Herr …..,
die Produktion Ihres Wagens ist noch nicht eingeplant (das Auto wurde erst am 25.05.2022 in unserem System bestellt). Die Produktion läuft derzeit eingeschränkt, aber wir setzen alles daran, die bestellten Autos nach den verfügbaren Kapazitäten und der aktuellen Komponentenversorgungssituation schnellstmöglich für die Produktion einplanen. Wir danken Ihnen für Ihres Verständnis.“
Immerhin ist das Fahrzeug nun auch in Tschechien bekannt…
Jetzt musst du dran bleiben,immer auf eine Antwort von Olga eine Neue Frage stellen ,die Antworten von ihr Werden besser wenn auch teilweise bis zu 2 Wochen dauert.Oder in ein paar Monaten mal erwähnen ich hab ab den Datum Xx kein Auto mehr.
Ich hab halt mehr erfahren von Olga wie von AH,weil ich hab ihnen gesagt ,Meiner ist in Italien,und dann oh Wunder haben sie es auch gesehen.Obwohl e mal hieß man wird sofort Informiert wenn er das Werk verlässt.
Lieferzeit Werk verlassen bis Ankunft Händler genau 2 Wochen.
-
Man sollte meinen wenn mal ein Enyaq vom Laster fällt, ist das das Thema bei dem AH, ich meine viele wird er noch nicht gehen habe, da spricht sich eine Neuankunft doch schnell rum oder nicht?
Anscheinend spricht sich nicht herum.
Mein Eindruck ist ,was nicht über den Verkaufsleiter läuft klappt nicht.
-
-
Bekomsmt du auch immer wenn du fragst wann übergäbe ist die Antwort: "Domani"

Das gerade nicht ,dass dies auch Olga macht.
Nur bei meinem AH gibt es ein Übergabebüro,Nur der Verkäufer der dann die Übergabe, Einweisung macht,wusste bis gestern nicht das mein Eny da ist,welch durch einander.
Gestern konnte mir auch niemand sagen ob mein Vorgeschlagener Übergabe Termin angenommen wird.Heute ist Feiertag u Montag auch ,dann verlieren wir wieder 2 Tage.
Ich muss schon sagen um so größer ein AH ,um so undurchsichtiger wirds.