Du hast vollkommen recht.
Keine Ahnung, wie ich auf Rial komme.🤦🏻♂️
Genau, es sind Winterreifen in Mischbereifung.
Und warum willst die Verkaufen,wenn sie dir doch so gefallen.
Du hast vollkommen recht.
Keine Ahnung, wie ich auf Rial komme.🤦🏻♂️
Genau, es sind Winterreifen in Mischbereifung.
Und warum willst die Verkaufen,wenn sie dir doch so gefallen.
Jetzt musst mir mal helfen,du schreibst von Rial Felgen,für mich sind das doch Platin wahrscheinlich die P97.
Und die Reifen sind Winterreifen 19 Zoll mit der Mischbereifung 235/55/19 u 255/50/19 ?
Das ist mir schon klar,das ich um höher zu starten zu viel im Akku hatte.
Mir ging mehr um ob ihr da einen unterschied zur Sw 2,3 erkennt.
Bin ja noch in der Testfase.
Wollte heute mal einem HPC Lader mit 150 kw testen. Bin mit 59% Akkuladung hingekommen.Hab dann auf 80% geladen mit einem Durchschnitt von 45 kwh.Start mit 70 kwh.
Software 3,0 und Außentemperatur von 23 Grad. Klar ideale Temperatur aber diese Ladeleistung find ich Gut.Eure Meinung?
Ich kann auch blaue Farbe vertragen...
Übergabe heute, mehr Infos später, leider waren nur 15% SOC da hat jemand das Laden vergessen...
So ein Saftladen,dir nur so Wenig Saft in die Akkus zu laden 🤣😭🙊
Hoffe der Rest der Übergabe,war reibungsloser.
Ich muss sagen, ein Traum.
Keine Mängel, kein Mottenproblem, Software 3.0, alle teile dabei außer der Trichter und er hat den Parkassistenten (eigenständiges parken 50m).
Kann ich genau bestätigen.
Navikarte noch 21.7 auch interessant.
Baby, wie geil sieht dein wagen aus?😳 Ist das in Brilliant silber?😍
Nein ist Graffiti Grau,allerdings bei Top Licht fotografiert,ist in Wirklichkeit schon ein wenig dunkler.
So dann möchte ich mich auch Offiziell, aus dem Wartesall verabschieden.Hab nur ein Foto von der Übergabe,weil danach kam ich in den Regen u Mörder Stau in Bozen.Übergabe hat ewig gedauert, weil im Übergabebüro ein ziemlich neuer Mitarbeiter tätig ist,der noch nicht auf der Reihe hat wenn ihn die Verkäufer nicht helfen
Kindersicherung ist nicht verbaut,dafür selbstständig einparken mit den 12 Sensoren.Was ich aber nicht brauchen würde.Morgen muß noch einiges eingestellt werden.
@ Obersteinsiedler du hast mich schon blau gemacht,aber die Farbe des Autos stimmt nicht,bitte ändern.
Glaube gibt's hier auch vom Normalen Eny, schon Bilder davon hier im Forum.
Sicher eine Schöne Felge.
Wendematte war doch schon immer Optional soweit ich weiß.
Bin auch der Meinung ausser "Just" meint da was anderes.