Hab leider fast kein LTE im Carport. Aber werde ich trotzdem Mal machen, bevor ich noch mehr Einstellungen mache...
Nur gedult,kommt nach ein zwei Tage von alleine.
Hab leider fast kein LTE im Carport. Aber werde ich trotzdem Mal machen, bevor ich noch mehr Einstellungen mache...
Nur gedult,kommt nach ein zwei Tage von alleine.
Auch gut,wenn ihr besser bescheid wisst über mein Laden.
Und nein ich habe es nicht geschenkt bekommen. Waren alle drei Ladungen auf der Rechnung.
Ich sehe VW,Skoda hat mich verdammt lieb das ich nach 12 Jahren zurückgekehrt bin,als Kunde.
MLEny : Du hattest aber da eine Karte mit deinem Tarif verknüpft? Darum geht es.
Ich hab die Karte bestellt, aber sie war noch nicht da, also nicht verknüpft. Ich kann ja nicht hellsehen wie die Kartennummer heisst.
Das einzige was ich übersehen die Frage war nach Ionity,soll er halt bei anderen Schnelladern auch probieren,zur Not.
Ich habe 3mal ohne Karte ,nur mit der App geladen 2x in D 1x in I.
Ach das geht schon? Läuft das dann erst ab dem Datum an dem man das Auto übernimmt, oder ab dem anklicken?
Wurde heute im Thread, Powerpass erst diskutiert.
Tip einfach in der Powerpass App,die bevorzugte Ladestadion an und du siehst was akzeptiert wird Karte u App,o nur Karte.
Ist mir jetzt in Bayern passiert, bei kleinen Ladestationen, das nur die Karte akzeptiert wurde,und ich hatte meine noch nicht,aber nach dem ersten Fehlersuch,lernt man dazu. Zuerst schauen hilft.
Gestern war ich dann frech,bin mit heimgekommen
Und wenn du einen kaufen willst,dann gibt's welche wo du die Ampere einstellen kannst u zeitversetzt laden kannst .Sind auch billiger wie der Skoda Ladeziegel.
Wenn es der Anbieter, mit der App akzeptiert geht sogar bevor du die Karte bekommst.
Again what learned.
Auf jeden Fall hast Du jetzt die Feldforschung übernommen. Die Frage kam schonmal auf, ab wann die Blockiergebühr gilt. Die Uhr tickt also ab Ladebeginn.
Ja genau,ab Ladebeginn.
Und wer war Schuld,ein Arzt 🤣🙊