Aber bitte nicht Leasing mit 3-Wege-Finanzierung verwechseln.
Wollte ja fragen ob er nicht das meint,u der Ausdruck Leasing nur so rausgerutscht ist.
Aber bitte nicht Leasing mit 3-Wege-Finanzierung verwechseln.
Wollte ja fragen ob er nicht das meint,u der Ausdruck Leasing nur so rausgerutscht ist.
Das ist möglich. Um präziser zu sein, ich hab einfach die schriftliche Bestätigung vom Händler, dass ich nach Ablauf die Wahl hab ob ich das Fahrzeug zum Restwert übernehmen möchte oder zurückgeben. Gehe davon aus, dass die Händler das dann auch sehr unterschiedlich handhaben, selbst wenn bei uns am Ende ja eh alles was nicht Direktimport ist (leider) über AMAG läuft.
Bei uns in Italien gibts das ja auch,heißt dann Langzeitmiete für 3 o 4 Jahre.
Ansonsten genau wie du schreibts,zurück geben,kaufen o ein neues Auto nehmen.
Im übrigen geht Geld an die VW Bank.
Ich habe ME3, aber Fahrdaten im Fahrerdisplay habe ich nicht. Oder ich bin nicht in der Lage, es zu finden
Genau wie bei mir.
Laut deiner Signatur hast du auch kein Hud.
Nun meine Frage hast du dann bei der Teilenummer Gerät auch 820E am Schluss.
Unsere wurden ja am gleichen Tag gebaut.
Das kann man so nicht verallgemeinern! Mein me3 wurde noch nie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hat bisher alle NaviDB Updates erhalten. Wenn man hier liest, dass es ein neues Update gibt, dann dauert es manchmal ein paar Tage, dann ist es auch bei unseren Enyaq installiert. Eventuell ein rollout in waves von Skoda.
Geduld hilft manchmal auch. 😉
Kann ich nur bestätigen nach knapp 8 Wochen u 2600km,kein Problem.
Einzig Rückfahrkamera überzeugt mich nicht trotz Sw 3.0 bin ich da besseres gewohnt.
Heckklappe mit der Wedel u Trett Funktion ist auch nicht gut, besser sehr schlecht trotz vielen Tipps hier aus dem Forum.
Werde ich so auch nicht akzeptieren. Kommst voll bepackt zum Auto u das blöde Ding geht schon wieder nicht auf.
Ist gleich behäbig wie die Skoda AH.
Beim evalino kann man den Strom nicht begrenzten oder sehr ich das falsch? Die Macht bei einphasig immer 10A?
Danke für die Info.
Bin da bei dir,und hab deswegen vom kauf abgesehen, weil ich sie eventuell bei meiner Mutter mal brauchen könnte und ich da lieber mit 8A o 6A laden würde.
NEIN,hab ich noch nie gehört,Meiner hat nicht so ein musikalisches Talent,im Gegensatz zu Meinem Sohn.🤣🤣
Also meiner wurde 13.07.22 gebaut und ich hab auch H20 ...IMG_9321.jpeg
Und was sagt die Teilenummer Gerät aus?
Meiner wurde am 11.05.22 gebaut hat ja die H30 mit der Teilenummer Gerät,mit der Nummer hinten 820E.
Gerade in der Enyaq-Facebook Gruppe eine „Turbolieferung“ eines IV80 mitbekommen - bestellt am 29.04.22 - Übergabe heute… Ausstattung leider unbekannt.
Wahnsinn!
Ich glaube ,der ist bei uns im Forum auch vertreten.
Zumindest einer der Ende April bestellt hat und mitte Juli geliefert wurde.
Einfach die Mega Liste von Obersteinsiedler sich anschauen.
Ich wie jetzt nicht, was Du meinst, ich hatte 09/2021 das größte Assi-Paket geordert:
PSB-Paket Fahrassistenz Plus ... steht in der Bestellung.
Ich hab nir das Paket Fahrassistenz
Hallo Zusammen
Info - Ich habe gestern (28/07/2022) einen Anruf vom Autohändler erhalten. Mein IV80x wäre mit 19 Felgen erst in 10 Monaten lieferbar. Wenn ich aber ein Upgrade auf 20 Zoll Felgen akzeptiere, dann kann das Fahrzeug noch im Jahr 2022 geliefert werden. Kostenpunkt: nur EUR300,- statt EUR800,-.
Ich bin halt nicht Fan von so grossen Felgen, habe aber das Upgrade natürlich zugesagt.
Enyaq iV 80x, Race Blau, ecoSuite Leder cognac, Klima Plus, Assisted Drive Basic, Infotainment Basic
Bestelldatum: 15.12.2021 (Schweiz)
ULT: xx.xx.2022 - Produktion voraussichtlich KW41/2022
Ich bin auch nicht der Mega Fan ,von großen Felgen aber die 20 Zoll stehen dem Eny schon super.
Die 21Zoll gefällt mir dafür gar nicht,ist zu bombastisch.Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Wie in der Kunst ,Barock.