Hat man in deinem Video,auch die Batterie (Zellen) für den X gesehen.
Die Zellen von Catl waren klar ersichtlich.
Hat man in deinem Video,auch die Batterie (Zellen) für den X gesehen.
Die Zellen von Catl waren klar ersichtlich.
Hast du eine Ahnung wieso in deinem Eny,der Mode " Traktion" fehlt o noch fehlt.
Richtig schöner Enyaq. Wann wurde er denn gebaut? Hat er ME3.0 oder ME3.1 drauf?
Gebaut Ende Juni,da war noch nix mit Me3.0.
Musste heute auf Meine Frau warten,während sie ins Dm ging. Natürlich auch immer ein einfach zu findener Parkplatz. Das gefällt mir an der E-Mobilität sehr.
Hab mir gedacht Steckst den Eny halt mal an,obwohl ja noch 55% an Akku da ist.
Genau identisch wie bei Endu.
Unterschied war ich wusste bescheid,das nicht mehr geht u Meiner ein X ist.😀🤣
Damit sind wir wieder beim Thread, darüber ist eher Thema verfällt.🤣😎
Ok... meinst du eine Lieferung in 2022 ist noch möglich, wenn er das Parken Plus heraus bekommt?
LG, Benedikt
Könnte möglich sein,das es klappt. Weil ja beim Pplus sehr hackt.
Hat hier nicht erst vor kurzem jemand geschrieben,dass er durch Abwahl,ca 40 Wochen gewonnen hat.
Alles anzeigenOb das so klappt @schnellchen und dbrom99
ME 3.0 ist ja die Voraussetzung für OTA. Da hier wird die Grundlage für weitere Updates eingespielt wird, gehe ich davon aus, dass die Software komplett neu aufgespielt wird.
3.1, 3.x sind dann nur noch Erweiterungen / Ergänzungen / Verbesserungen zu 3.0 und keine komplette Software mehr.
So stelle ich mir das zumindest vor - kann natürlich komplett daneben liegen.
Speicher Matthias: Was meinst Du dazu?
Glaube hat Matthias schon gesagt,es Muß Me 3.0 drauf vom Freundlichen.
Auf dem Autotransporter waren 4 Enyaq und einer mit seitlichen Sensoren
Sorry aber Bild 3 ist kein Enyaq,diese Felgen u Reifen gibts nicht beim Eny
MLEny : Deshalb sag ich ja das es keine Ukraine Ausrede gibt. Nicht mal mit handgehäkelten Kabelbäumen aus Lummerland bekommt es Peugeot hin. Genau das ist der Punkt. Das ist kein „Škoda only“ Problem.
An einer anderen Kasse anstellen hießt nicht das man schneller aus dem Laden kommt.
Ich wais,Stellantis, Ford,Bmw sind um nicht besser.
Bei Tesla werden die Lieferungzeiten auch nur länger.
Aber in Absprache mit unserem Freundlichen fahren wir so besser. Lieber habe ich dann 2 Tage kein Auto, also ein Auto, dass bei der Software lauter Bugs hat.
Ich glaub für mich sagen zu können, ich fahre gut mit Meiner Me3.0 klar ab Werk.
Ich glaube solche Aussagen, wie dein😎 es tut,macht nur jemand die wenig Erfahrung mit dem Ganzen Sw Zeug haben.
Wahrscheinlich wollen sie mit so einer Aussage nur Zeit gewinnen.Mmn.
Tut ja erstmal nix zur Sache - Elise kommt dann erst zum Update wenn es die 3.1 bzw. 3.2 gibt - dann steht sie halt 2 Tage beim Freundlichen 😉
Da wird Elise aber zickig werden wenn sie solange warten muss😭🤣🙊