iV60 mi 2.1 ausgeliefert und nun ME3 drauf
Laden am Ionity Slowenien
Bist zufrieden o was hattest du mit der 2.1?🤔
iV60 mi 2.1 ausgeliefert und nun ME3 drauf
Laden am Ionity Slowenien
Bist zufrieden o was hattest du mit der 2.1?🤔
Meinst, die 0561 ist die 3.1 ???, auf jeden Fall ist die Navi-SW eins höher .
Ja ist sicher Sw3.1.Siehst du sofort wenn du am Lenkrad auf der Rechten Seite die unterste linke Taste drücktst dann hast im Display vor dem Lenkrad ,drei verschiedene ansichten.Hoffe ist halbwegs verständlich.
So, liebe Freunde, es ist vollbracht. Heute kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden, da ich heute meinen Enyaq übernommen habe. Der
hat sich richtig viel Zeit genommen, gleich den BAFA- Antrag fertig gemacht und die Dokumente versandt. Dann ins Auto und da ich ja ,Dank Euch, geschult bin, konnte ich die richtigen Fragen stellen. Wir sind alles mal durchgegangen, beide Schlüssel waren initialisiert, die Skoda- App auch eingerichtet- alles ohne Probleme. Dann wollte ich noch meine Frau als zweiten Nutzer einrichten, da hat es aber gehakt und auch der
wusste da nicht weiter (eventuell muss die Skoda -App aufs Handy der Frau und dann nochmal versuchen- aber eigentlich kann das nicht gehen...) also da bin ich noch nicht weiter und bin für Hinweise dankbar, wenn jemand das mit der neuen SW geschafft hat. Ich stelle ein paar erste Fotos ein, ich hoffe, sie sind anschaubar, natürlich in der besten Farbkombi der Welt
![]()
![]()
![]()
Oberleinsiedler - ich bin jetzt blau und nicht vom übergebenen Schampus
Natürlich bleibe ich dem Forum treu, da wird immer Wissenswertes "verabreicht"- dafür allen ein großer Dank!IMG_1271.jpgIMG_1273.jpgIMG_1274.jpgIMG_1277.jpgIMG_1276.jpgIMG_1278.jpgIMG_1279.jpg
Bist wahrscheinlich der erst Sportline hier mit der Sw3.1.😎👍
Hast auch GJR gewählt in 20 Zoll.😀
Lässt die sich nicht auch via OBD anpassen?
Hat er ja probiert Der nitech mit OBD.
Bin mir nicht sicher,aber wurde nicht mal berichtet das es mit Me3.0 anders ist.
Skoda hat nix geleistet,sondern eine fähige Skoda Werkstatt.😀👍
Moin,
mein Enyaq ist beim Händler angekommen.
Nächste Woche Freitag ist Übergabe.
Gruß,
Quaxx!
Aber ganz leise schreiben u sprechen.Wenn dann welche wieder dein Bestelldatum sehen.
Dann geht hier die Luzifer wieder ab.🤣👍🙊
Fernlichtassistent
Gilt ,dann für jene ohne Matrix Licht korrekt?
Die Frage ist: kann man das wieder nachcodieren, würde gerne den FLA danach auch noch/wieder haben.
Was ist der FLA?
Das Skandinavien Licht wäre ,sicher ne super Sache.
Heutzutage muß man bevor man sich überhaupt hinsetzt zu einem Verkaufsgespräch ,fragen haben sie noch Quote.Und klar ,leider wissen das viele Kunden nicht.
U nicht nur Skoda arbeitet mit Quote.
Ich war in beratender Funktion, bei Meiner Nichte dabei,als sie sich vorigen August einen Seat Leon kaufte.Auto musste innerhalb Dezember da sein.
Ich hab dann zum Händler gesagt,gibst überhaupt eine Quote,er ganz kleinlaut nein,ist bei uns sehr beliebt der Leon.
Ich dann kein Auto vorbestellt,was man noch abändern kann. A sie kennen sich aber Gut aus.Muß er Verkaufsleiter fragen,nach 10Min warten ,kam er zurück,geht wird Garantiert geliefert bis 10. DEZ.
Hat sogar AHk dazu genommen, Motorisierung,wurde auf Benziner geändert.ansonsten doch noch einiges umgeändert.
Ende der Geschichte, wurde Ende November beim 😎 angeliefert.
Was ich damit sagen will,auch nach vorbestellten Fahrzeugen Fragen.
ichderarnd Laienskipper Hört sich nach schwacher 12V Batterie an.
Bin da absolut bei dir.