Beiträge von MLEny
-
-
Ich meinte eher, dass es mit passender Mittenbohrung technisch besser ist als mit nem Adapter, der irgendwann anfängt, sich zu setzen oder dieser eine ewige Bindung mit der Radnabe eingeht.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Felge mit entsprechendem Lochdurchmesser verfügbar ist.
Ist schon klar,hab dich schon verstanden.
Aber das ist seine Entscheidung wenn er die Felge haben will.Gleiches wenn User Xyz ,sich Morgen einen Tesla holt anstatt auf seinen Eny zu warten.Lange Lieferzeit mal aussen vor.
Weil er sich sagt,ein in Deutschland gebauter Tesla ist besser.Was ja nun auch nicht die Wollmilchsau ist.
-
-
Ja ok, dann weiß ich bescheid, ich montier meine Reifen eh immer schon selbst.
Die Felge gefällt mir und meiner Frau, ist schön leicht und Wintertauglich.
Theoretisch wären sogar Schneeketten möglich.Hab aber Baierlacher angeschrieben, ob es die Felge auch mit kleinerer Mittenbohrung gibt.
Klar,weil normalerweise bekommt man da auch zeitnahe eine Antwort.👍🙊
-
Ich hab jetzt den letzten,Winter einen Silikonspray verwendet.weil gerade verfügbar war.Ging Gut,Davor sind mir die zwei auf der hinteren Achse verdammt geklebt.Smax & Brock B37.Festigkeit ist nicht entscheidend,das heisst ja Zentrierring.
Hab schon gesehen das dies Baierlacher ist,ich kenne ihren Konfigurator.
-
-
Die CMS C25 db gefallen mir, wiegen auch 2kg weniger als die C32 Aero.
Frage: Wo gekauft und welche Größe (iV80?)Auch an dich bitte erstellt eine Signatur,dann muss man nicht ständig nachfragen, welches Modell,dies u das.
Glaube ,bekommst diese Reifenkombi bei unseren Freunden olli190175 u mir schon etwas billiger,wie sie Katie hatte.
Wer die sind braucht nur ein paar Seiten hier zu lesen.Und Nein ich arbeite nicht bei denen,ganz Wichtig.
-
Da der normale Enyaq den Ladeboden 3fach verstellen kann, denke ich.
Dreifach ist übertrieben. Mit Transportpaket zweimal. Ohne dem, gar nicht.
-
Alles anzeigen
Frage, passt der Lochkreis bei der angehängten Bestellung zum Enyaq?
Habe von 73,1 oder 57,1mm gelesen...
Auch würde ich gerne wissen, ob die Befestigungsmittel S03 also eine 2-teilige Schraube mit dabei ist?
Und zu guter letzt, ob der IV80 an der Achse 1 einen Bremsscheibendurchmesser von 358 hat.
Kann mir das jemand sagen?
Passen würde dir diese Kombi schon.
Du bekommst ja die Zentrierringe dazu geliefert laut deinem Lieferanten.
Nur ob du das magst ist die Frage,Ist halt vor allem bei Winterfelgen das die dann durch Rost,Schmutz auf der Zentrierung vom Auto "kleben" bleiben und dadurch beschädigt werden.Klar nachzukaufen nicht die Welt ,aber wenn man wechseln will eben nicht da.
-
OK, aber gibt es den Styroporeinsatz auch ohne Transportpaket?
Nein gibts nicht ,da ist der Kofferraum dann tiefer was mir persönlich lieber war.Und ganz hinten ist dann das Fach für den Ladekabel.Mulde was sich aufklappen lässt,hoffe ist verständlich geschrieben.