Auch 80X hab ihn ohne Transportpaket.
Gab keine Kabeltasche,dafür zwei Faltbare Halterungen.
Die Box für die Hinterbank ist tatsächlich im Familienpakt dabei gewesen.
Auch 80X hab ihn ohne Transportpaket.
Gab keine Kabeltasche,dafür zwei Faltbare Halterungen.
Die Box für die Hinterbank ist tatsächlich im Familienpakt dabei gewesen.
So früh, weil ich einfach Sorge hatte, dass die Reifen jetzt nochmal akut teurer werden. 😬
Und Signatur sehr gerne… wenn ich mal herausfinde wie man die macht 😅
Ist sicher richtig,steigen sicher noch.
Meinte eigentlich mehr schon drauf geschraubt,und das war auch nur mehr im Spass.Fürs Fotoshooting. 😎
Zur Signatur.Ich mache alles nur übers Smartphone,Android. Einstellungen- Navigation u danch siehste Signatur.😀
Heute Info vom
bekommen, aktuelle Einplanung KW28/2023
Natürlich schlecht,aber so weit voraus würde ich mich noch nicht aufregen.
Zweck Lieferung.
Nur was hast du bestellt,glaube hast die Größe in deiner Signatur vergessen 😀
Das sehe ich, als Flachländer, der zudem aus einer nahezu Schnee- und eisfreien Zone kommt, anders:
ich brauche ganz bestimmt keinen tollen Winterreifen, da eben Schnee- und Eiseigenschaften eher kaum zum Einsatz kommen.
ich brauche aber für die gesamte Zeit, wo auch bei uns die Gefahr besteht, dass morgens z.B. Raureif auf den Straßen vorhanden ist, einen Winterreifen, um eben im Ernstfall den gesetzlichen Forderungen zu entsprechen.
Das ist aber krass,wenn du behauptest, das die oben genannten nicht den gesetzlichen Forderungen entsprechen.
Und ich hab auch geschrieben ,wenn man das Auto nicht immer benötigt.
Und es gibt halt Leute ,die geben für ein Auto 60-70000 € aus aber Winterreifen müssen billig sein
Ich sag’s ja. Das ist der totale Wahnsinn was hier abgeht. Jetzt haben wir schon das erste November Datum.
Mal abwarten ob wir noch ins nächste Jahr rutschen. Traurig das es wirklich null offizielle Infos gibt.
Jetzt mal nicht übertreiben,die Autos müssen sicher heuer noch raus,Skoda muss ja heuer noch was verdienen.
MmN sollten die😎 einfach nur still sein,sie wissen ja auch nix. Einer sagt 18.10 a 01.11 morgen kommt 27.10.
Einfach,wenn irgendwie geht,immer positiv bleiben,und auf dein Tolles Auto freuen, vielleicht schon mit Sw3.1.
Ich bin der Meinung bei Garantie arbeiten muss das Auto innerhalb 48 Stunden wieder verfügbar sein. Ansonsten steht einem ein Erstzwagen zu. Korrekt?
die richtige Felge ist immer bereits aufm Auto drauf. Man braucht nur Reifen dazu.
selbst wenn ein Reifen während des Winter-/Sommerwechsels beschädigt wird (was höchst unwahrscheinlich ist, ist weder mir noch jemandem, den ich kenne, noch nie passiert), kann man mindestens 5 neue Reifen für den Preis eines Satzes Alufelgen kaufen...
Diese Runde werde ich auf meinen Geldbeutel achten und nur Reifen für die vorhandenen Felgen kaufen und Basta.
Das ist deine Meinung, mach es so,das du bei jedem Wechsel die Reifen sehr beleidigt, werden hast dann auch für dich.
Weil dann ist wieder der Reifen Hersteller Schuld o die Werkstatt.
Und Basta😍😎
Ich probier mal was neues.
Im erste Jahr,wird sich die Spreu vom Weizen nicht trennen zwecks Reifenmarke.
Wenn ich Rampen,hügelige gegenden Befahren würde ,nehme ich Prämium Reifen von Conti ,Goodyear, Dunlop eventuell Bridgestone für Vielfahrer Michelin.
Andere Fahrprofile reichen Fulda,Hankook,Semperit,Nokian,Firestone.
Für Flachländer Nutzer o Wenig Fahrer die das Auto auch mal stehen lassen können,reichen auch mal
Barum,Falken,Toyo,Nexen.
Aber könnte mir jetzt schon vorstellen, das ich wieder auf die Finger bekomme.