Batterie 12 V wurde nicht getauscht, da angeblich schon die stärkere drinnen ist (iV80 EZ Mai 2021)...sollte diese nicht jedenfalls getauscht werden?
Die Neue hat 320A 49AH ,kannst ja mal bei deiner auf die Suche gehen
Batterie 12 V wurde nicht getauscht, da angeblich schon die stärkere drinnen ist (iV80 EZ Mai 2021)...sollte diese nicht jedenfalls getauscht werden?
Die Neue hat 320A 49AH ,kannst ja mal bei deiner auf die Suche gehen
Mit einem iV80 hast du mit 171kW geladen?
Warum nicht,da siehst halt genau das er die LG Chem ,Zellen verbaut hat.👍💡
Ich sag mal so, an was soll man sich orientieren.Wenn keinen anderen Test gibt,lieber denn wie keinen.
Ansonsten würde ich persönlich lieber was Europäisches Nehmen wie aus Korea.
Denke die Entwicklung, bei Hankook finden in Korea statt.Die Schnee Beschafenheit,ist drüben ganz anders wie in Europa.
Aber klar die Erfahrung mit dem Eny ,fehlt uns allen .
Ganz wichtig ist sicher kein Schlechter Reifen.
Dann probier es mal bei Online Händlern.
Meinst du etwa mich? Hatte sich doch geklärt, war Unwissen von mir und habe dem Olli recht gegeben.
Dann aber bitte folgende Aussagen richtig stellen, bevor es die "Laien" lesen:
Aber wie lange ging hin u her?
Bis man von olli190175 die Meinung akzeptieren wollte.
Und mir passiert,der Fehler das ich bei Winterreifen immer an 19 Zoll denke,weil für mich im Schneereichen Norden Südtirols uninteressant sind.
Alles Gut😎👍
Saison: Winter
Fahrzeugmodell: iV80x
Felgenmodell: Borbet W
Felgengröße: v: 8×19
h: 8×19
Reifenmodell: Conti 870P
Reifengröße: 235/55/19
h: 255/50/19
ECE/ABE:
ECE/ABE/
Eintragungspflichtig: Nein
Bezug: Baierlacher.com
Shop/Konfigurator: Link
Komplettpreis inklusive alles 1520€
FOTO:Momentan nicht verfügbar, aber Diese Felge gibt's hier ja schon.
Aber wie gesagt, wäre ganz nett paar konkrete Vorschläge zu haben. Ich bin mal so dreist und sage sogar zu Preisen nicht nein
Nicht zufrieden mit Meiner Auswahl an Reifen?
Und wie gesagt schau bei Baierlacher.com rein sind sicher gut.
Ob du nun Felgen kaufen willst hab ich noch nicht ganz verstanden.
Oder brauchst nur Reifen
Wenn ich die Hotel-Säulen suche, dann zeigt es die Blockiergebühr an.
Sowohl in der PP App als auch EnBW.
Also viel Lärm um nichts.
Aber hat EnBw nicht 240 Min bis Blockiergebühren fällig werden.
Ne sind keine Vielfahrer. Wir kommen im Jahr so auf 6-8kkm wenn ich nicht ins Büro fahren muss. Wenn es ins Büro geht kommen ca 8kkm drauf.
Werden also etwas länger halten. Mit meiner A Klasse bzw Mazda2 und 8 bzw 4 Jahre alten Reifen sind wir nicht mal ans steilste Stück gekommen im Rollen. Bei der flachen Route war es mit beiden Autos eigentlich kein Problem, so lange man nicht stehen geblieben ist.
Ist halt blöd das wir die 400m jeden Tag zum Kindergarten fahren müssen. Wir wohnen ja eigentlich unten am Berg...
Gut mit 8 Jahre alten Reifen, ist das schon klar,da kannst dir auch Holzräder montieren, die sind gleich hart.👍😎
Ich hab hier, glaube ich so ca Ende Juni mal reingeschrieben das ich absichtlich die 180Min überschritten habe u dann Blockiergebühren gezahlt habe.War ein Feldversuch.
Und beim Dc laden ab 90MIN sind es 15Cent