Leute setzen!!!!
THEMA Verfällt,hier gehts um Reichweite u Verbrauch beim IV80 🤥😒
Leute setzen!!!!
THEMA Verfällt,hier gehts um Reichweite u Verbrauch beim IV80 🤥😒
J8KiBF_nu__9b1TF.10.jpgHier mal mein 80x Sportline aus einer ähnlichen Perspektive.
Ich sehe da keine Unterschiede, es ist wohl vermutlich die hellere Farbe in Kombination mit der Beklebung, die ihn etwas wuchtiger wirken läßt.
Und zum Glück fahren ich und Heinz15 keinen Christbaum durch die Gegend.
Passt zum Graffiti Grau schon mal gar nicht.
Ich sehe da auch keinen Unterschied zu Meinem Sportline ausser die Farbe.In helleren Farben wirkt er nun mal wuchtiger,schwarz machts kleiner.
Ich habe bis jetzt in 3 Monaten 4100km,einen total Hänger des Infotaiment System,passierte allerdings auf einer Höhenstraße wo kein Empfang mehr war,Smartphone hatte auch keinen Empfang.Ob Zufall o nicht kann ich nicht sagen.
Und jetzt mal positives ,das Auto macht soviel Spass das ich rechnerisch zuviele Km gemacht habe.Soll in 3 Jahren 45000km fahren muss mich etwas zügeln.
Verbrauch bei 15,8kw auf 100km💡😎👍mit Allrad,im Hügeligen Norden Südtirol.
Und was ganz wichtiges,Unser Enyaq hat das schönste Lenkrad was momentan,auf dem Markt ist. MmN🤣👍
Bild 2 ist die Anhängerführung. Gibt's wohl auch nur bei montierter AHK und kann oben (grünes Symbol) manuell eingeschaltet werden
Dann hab ich nicht gelogen,das ich nie gesehen habe,ja keinen Anhänger.😀😎
Die sind nicht neu. Die gab's von Anfang an.
Echt nun,Bild 2 hab ich noch nie gesehen.Brauche wohl eine Neue Brille.
nur noch die immer wieder auftretenden Farbfehler im Fahr-Display übrig (blau/gelb/rot) — und die lasse ich so.
Du waist schon das du dann einen neuartigen Temperatuesensor eingebaut hast.
BLAU,heisst kalte Reifen
GELB, heisst nicht übertreiben Reifen noch nicht im optimalen Arbeitsfenster.
ROT ,jetzt aber volle Hütte,Reifen kleben perfekte Bedingungen. 💡
Alles um den Fahrer zu entlasten.
😀😎🙊
Jetzt mal kein Wissen ,glaub nur mal hier im Forum gelesen.In Frankreich wird per Minuten abgerechnet ausser Ionity,die haben KW.
Das Modeljahr ist die 10 Stelle bei der Vin Nummer.
Das einzige was überhaupt noch änderbar ist, sind wohl Felgen und Farben. Ist richtig, oder?
Sieht so aus nach dem viel zitieren 20.08.2022😀💡