Haben ist besser als brauchen, und wenns die Mitbewerber, z.b. auch der ID.4, cupra tavascan kann, warum nicht der Enyaq?
Wahrscheinlich brauchen sie es, weil sie sonst vor lauter hässlich gar nicht auffallen.😀🫣
Haben ist besser als brauchen, und wenns die Mitbewerber, z.b. auch der ID.4, cupra tavascan kann, warum nicht der Enyaq?
Wahrscheinlich brauchen sie es, weil sie sonst vor lauter hässlich gar nicht auffallen.😀🫣
Alles anzeigenTrauriges Beispiel: Mit Version 5.4 soll es dann möglich sein, dass man nicht bei jeder Fahrt das "OK" wegklicken muss.
Trauriges Beispiel 2: Nicht mal mit 5.4 wird es möglich sein, bei der Ladeplanung einzustellen, dass nur bestimmte Anbieter berücksichtigt oder zumindest bevorzugt werden.
Was sich die Enyaqfahrer hinsichtlich Software wüschen, fasst Speicher immer wieder gut zusammen.
Wie wäre es denn mit dem Remote Parking? Das wäre sogar etwas, was man gegen Geld für "Altfahrzeuge" als Update anbieten könnte.
Stattdessen wird Geld und Entwicklungsleistung in Schrott wie die Angebote-App gepumpt.
Und man glaubt, dass die Leute gegen Geld zusätzlichen Farben für das Ambilight haben wollen.
Leicht unfairer Vergleich:
Mein Handy ist von 2018 und fühlt sich für mich brandneu an. Warum? Es gibt regelmäßig Updates für Betriebssystem und Apps.
Mein Enyaq ist kein Jahr und ist gefühlt veraltet. Ich hänge auf SW 4.1 während Enyaqs mit 5.2 rumfahren bzw. schon 5.4 existiert.
Nur wer braucht schon Remote Parking ?
Wahrscheinlich einer von 100.
Wer solche unnützen Käse, will soll sich einen Tesla kaufen.
FuelBurner 7000€ für 20cm mehr Blech ist doch ein guter Deal oder nicht?
Obwohl man schon sagen muß der Elroq besteht aus einer schwarzen Plastik Wüste.
Vor allem der Sportline, wird sich so MmN nicht Gut verkaufen.
Hab gestern in einem der vielen Blockervideos "gehört" das der RS erst Ende 2025 bestellbar wäre. Das wäre doch aber für ein so "mageres" Facelift arg lang, oder ist das strategisch?
Glaube, da ist der YouTuber zum Elroq abgescheift.
Ich geb schon zu hab auch zu viele geschaut, weil ich die Innenausstattung in "Lodge" sehen wollte war leider nix.
Glaube ich nicht.....
Warum nicht?
Wenn man Ford damit beliefert!
Die Ford Batterie wird ja bei Skoda gefertigt.
Ich tippe auf 79 kWh Batterie upgrade und leichte Aerodynamik Verbesserungen um eine 6 vorne stehen zu haben bei den Reichweiten km - wie der Explorer übrigens.
Glaube ich auch.
nu seid doch nicht so hibbelig, Bescherung ist Mittwoch.
Hier ist doch alles ruhig😜
Im Gegensatz bei den Tesla Fan Boys, YouTubern zwecks Y FL. Hoffe die Welt kommt nicht ins stehen, wenn nicht endlich die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Japp, hier... gibts ne Akkuschutzeinstellung dafür. Nur wenn ich länger ausm Haus bin, lade ich vorher auf 100%.
Genau, Pixel Handy?
Genau der, aber sein Name darf hier nicht genannt werden.
Nur ich nenne Seinen Namen, weil ich ihn gar nicht ertrage.😀
Der Autoverrückte hat geteastert, dass das Video zum Enyaq 2025 bei ihm im Kanal am 08.01. um 10:15h online gehen wird.
Wer ist daß?
Wenn Matthias gemeint ist, finde ich respektlos!
Bei Carmanic passt's 🫣😀