Danke Bobo mal ne Mail geschrieben, schaun was dabei rumkommt.
mfg
Wenn bei dir klappt haue ich auch eine Raus 😉
Danke Bobo mal ne Mail geschrieben, schaun was dabei rumkommt.
mfg
Wenn bei dir klappt haue ich auch eine Raus 😉
Um einmal eine kleine Einordnung zu bekommen: hat schon jemand mit einer Kommisions-Nummer 5XXXX sein Fahrzeug bekommen?
Bist du aus D,Ch,I ?
Mach doch bitte eine Signatur,wir haben Null Ahnung,wann du bestellst hast.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Ich ganz neu in Forum und werde noch bis nächstes Jahr im Wartesaal Verbringen.
Habe vor 2 Wochen einen 80er bestellt (siehe Signatur) in die Bestellliste hab ich es auch eingetragen.
Da hier so viel von Kommissionierung und Quote gesprochen wird, mal meine Erfahrung damit:
Der Händler hat mir eine Tabelle von stand 28.02.33 gezeigt, in dem die Lieferzeiten für iv80 mit und ohne quote gezeigt wurden. Mit Quote soll der Liefertermin bei mir nun im Februar 2024 liegen. Er hat es aus meiner Sicht transparent erklärt und die "Masche" von anderen Händlern die einfach verkaufen und dann immer wieder verlängern verurteilt.
Mal sehen ob mich mein gutes Gefühl täuscht.
Habe also am 03.03.23 bestellt und 3 Tage später per Post die Bestellbestätigung inklusiver Kommisionsnummer bekommen:
047***
Dazu auch eine Auftragsnummer die fast identisch ist.
Nun heißt es waaaaarten
Servus hier im Forum U vor allem Im Wartesaal 😉😎
Wenn du es noch schafft,eine Jahreszahl etwas mehr in die Nähe Zukunft zu korrigieren,dann alles GUT.
Signatur,könnte einen Tick länger sein,sind hier immer sehr neugierig 👍🙊
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt enepol nicht einmal durch den registrierungsvorgang und hierfür benötigt man noch keine FIN.
Die FIN benötigt man ja erst, wenn man sich mit seinen Zugangsdaten einloggen kann um ein Fahrzeug hinzufügen.
Ich kann mich auch einloggen, aber kann noch keine Verbindung zum Server herstellen, da mein Coupé noch im Transport Modus ist.
Lang,lang ist her.
Kann mich anscheinend nicht mehr genau erinnern
Alles anzeigenDas habe ich ja versucht.
Egal ob ich nach der Eingabe meiner E-Mail-Adresse" Login" oder "Registrierung" anklicke, will die App ein Passwort haben (aber sehr wahrscheinlich eines zum Einloggen).
Wenn ich dann ein Passwort eingebe, vermeldet das System, dass dieses nicht besteht oder so ähnlich.
Normalerweise, bei 99% aller Anmeldungen in Apps, sollte nach dem Klick auf Registrierung eine Aufforderung kommen ein neues Passwort ein zu geben und dieses danach zu wiederholen.
Das passiert in dieser App aber nicht.
Ich kann zwar "Registrierung" anklicken, aber es folgt dann lediglich die Aufforderung für ein, offenbar bereits bestehendes Passwort.
Wie wäre es,wenn dir dein😎 eine Falsche Fin Nummer gegeben hätte
Na Oktober 2023.
Das ist noch zu weit in der Zukunft um was konkretes zu sagen.
Meine Persönliche Meinung,ich würde tippen er rutscht noch nach vorne,um mit den 50zigern abzuschließen.
Oder Einfach ÖAMTC rufen,👍😉😎🙊
Das war der Tip meines Schwagers als mein Eny 3 Tage alt war.
Wäre es ein Ioniq 5 gewesen, hätte er sicher schneller laden können.
Schlaumeier😉😎🥰
Hast du was tun müssen um die wiederzubekommen? Oder ich hab’s zu wenig genutzt in Ermangelung eines Enyaq…
Nee,kam ein Email das sie mir den Betrag,für die Ladekarte zurück erstatten.
Und schon auf die Kreditkarte zurück gebucht wurde.
Hab stillschweigend zur Kenntnis genommen
Alles anzeigenJa, das ging bei mir letztes Jahr problemlos…
Ionity, Allego, EnBW. Nachteil halt dass das Guthaben nur einen Monat galt, der Rest verfällt.
Die Ladekarte ist mit 16 Euro etwas teurer.
Hatte sich für unseren ID.5 Langstreckentest aber gelohnt, weil halt kein Jahresabonnement.
Und du könntest scheinbar auch mehrmals hintereinander Guthaben „aufladen“. Sprich du bist nicht auf 145kWh im Monat begrenzt.
Ich nutze ja diese, Südtiroler klar!
Hab dann nach 6 Monaten nutzen die 16€ für die Karte zurück bekommen.