Auf meinem Billighandy ist noch 10 und da geht es auch
Aber erst seid 5 Minuten🤣🤔😎
Auf meinem Billighandy ist noch 10 und da geht es auch
Aber erst seid 5 Minuten🤣🤔😎
habe am 01.03.23 nachgefragt würden die Halbleiter fehlen das Fahrzeug würde kommende Woche zusammengebaut Lieferdatum 01.23
Sorry,aber ich verstehe es nicht was du uns sagen willst.
Das wird vermutlich in Wellen ausgesendet. Ich warte teilweise wochenlang auf App-Updates, über die in Techblogs u.ä. Seiten berichtet wird.
Hat das auch was damit zu tun,ob Android 11,12,o 13 fragt ein Laie?
Angeblich gab es damals noch keine Quoten-Regelung, hatte da explizit nach gefragt. Aber sei es drum, irgendwann wird die Karre schon kommen. Bestimmt. Vielleicht.
Muß noch Mal nachhaken,im März 2022 gab,keine Quoten Regelung?
Oder ist dir da ein Schreibfehler passiert?
Alles anzeigenich fahre halt einen Benziner....wenn du mit einem Diesel nicht nur "schleichst", wird auch der warm, denn besser als ca 40% ist dessen Wirkungsgrad nicht und die Heizleistung hängt nun mal direkt mit der Motorleistung zusammen.
Bei 15kW Motorleistung (rund 90km/h in der Ebene) würde das geschätzt ca 4,5kW Heizleistung in Richtung Kühlwasser bedeuten und das sollte zum Heizen während der Fahrt locker reichen.
Aktuellere Diesel haben für solche Gelegenheiten häufig einen E-Luftzusatzheizer, der nicht nur den Innenraum erwärmt, sondern auch dafür sorgt, dass der Motor schneller warm wird.
Bessere Diesel haben eine Kraftstoffzusatzheizung, welche die Energie des Kraftstoffs für Heizzwecke erheblich besser nutzt.
Bergab würde es auch bei meinen Benziner sehr lange dauern, bis ausreichend Wärme kommt. Dann verbraucht der aber auch wenig bis nichts....bzw. wird die Lichtmaschine dann sogar "umsonst" Leistung bereit stellen.
das Problem stellt sich bei mir (norddeutsche Tiefebene) aber nicht so wirklich....
Auf Landstraßen ist halt nicht immer 90km/h gibt bei uns viele 40,50,60 ziger Zonen.
Dann noch -10° da ist nix mit Erwärmung.ganz im Gegensatz zum Eny.
Übrigens mein Smax war BJ2016
nein das ist einen Fortlaufende Nummer zum Jeweiligen Markt, also bsp. Deutschland. Diese beinhaltet ALLE Skodas, also enyaq, Fabia Octavia usw.
Und ganz wichtig, jeweiligen Markt
Insofern passt dass von der Logik her nicht ganz. Du hast kurz nach mit bestellt und eine niedrigere Nummer.
Oder mein Händler hat meine Bestellung erst nach Deiner im April an Skoda übermittelt.
Ist so korrekt wie du schreibst.
Hm, Spencer hat in 10/2021bestellt und seine Kommissionsnummer fängt mit 190XXX an:
4D221DC4-EA3A-4B17-A7E6-B8C465F1EDE6.jpeg
Erkenne da kein wirkliches System hinter…
Wird mit Jahresanfang wieder bei 0 begonnen
Eins musst mir noch erklären,wenn ich mit Meinem Ex Diesel ,im flachen o leicht Bergabfuhr über 25 km,dann hat mich gefroren,kommt nur kalte,Luft aus den Ausströmern.Ohne Lenkradheizung waren Meine Finger abgefroren.Mit dem Bev nach 3km kuschelig warm.
Beides mal aus der 7° warmen Garage gefahren.