Beiträge von MLEny
-
-
Was ich aber auch echt interessant finde sind die unterschiedlichen ULT‘s bei nahezu gleichem Bestelldatum! Die Tatsache das viele Bestellungen dann erst im Mai zu Skoda kamen macht das ja noch seltsamer😬
Skoda hat die Bestellungen von euch Deutschen nicht mehr angenommen,weil ihr bestellt habt wie verrückt.Gab in der Nachbarländern sonst nicht
-
Das es gar keine Infos mehr gibt, von Olga ist falsch!
Es gibt irgend ein Muster,wo eventuell noch Antwort kommt. wahrscheinlich kommt auch drauf an, wies von Kollegen hier in Tschechien Hineinhalt.
-
Für Tesla gibts sogar Ölfilter 🥴
Tesla CEO,ist halt ein eigenartiger Vogel,siehe Ölfilter😉🤔🙊
-
Leute habt euch doch wieder lieb🥰.
Olga wird,das ziemlich kalt lassen.
-
Es tut was, im AH heute nachgefragt: Einplanung KW12, ULT 31.03.23. Wer daran glaubt, macht sich eine schöne Zukunft.
Ich warte mal ab, was zutrifft.
Schon wieder einer mit kW 12,mach mir eine Freunde nicht noch nervöser,wenn jetzt so viele diese Bauwoche haben🤣😎
-
Leute es wird wärmer!
Heute das erste Mal wieder vorne eine 4 gesehen gesehen.Seid langem!
Wenn man es hoch rechnet auf die 100%
-
Ich hab sicherlich dutzende Seiten dieses Threads gelesen, aber die 2.350 plus x kann ich nicht komplett durcharbeiten: kann mir bitte mal jemand sagen, was es mit ZP8 auf sich hat? Danke!!
Ich glaube wenn du mit Freitag Früh beginnst mitzulesen, dass reicht vollkommen war wieder Mal ein intensives Wochenende hier.Vielleicht auch meine Schuld.
-
Kleines freudiges Update:
Der
hat gerade angerufen. Unser Enyaq hat sich am 03.03.23 auf den Weg gemacht.
Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis der Wagen beim Händler eintrifft? (Komme aus NRW)Im Durchschnitt 2-5 Wochen.
-