Was für ne hässliche Schüssel!
Nein, daß ist doch eine hässliche Kiste.
Ich sehe da keine Schüssel 😀😀👍
Was für ne hässliche Schüssel!
Nein, daß ist doch eine hässliche Kiste.
Ich sehe da keine Schüssel 😀😀👍
Also gerade eben beim Termin zum Räderwechsel wusste der freundliche noch von keinem Update von 5.2 auf 5.4.....
Denke daß wird der Freundliche nicht wissen. Weil ab 5.2 doch Mal ein OTA funzt. MmN
Beim Elroq wird der 6. April genannt , da soll der Elroq RS im Internet vorgestellt werden !
Ja ist auch in der App ein Schnupper Video.
Moin Ihno , bei meinem
steht ein Enyaq - Coupe Facelift in grau , noch gut verpackt in Folie auf dem Anlieferplatz ! Ob es ein RS ist , lasse ich offen . Aber bei Skoda ist es schon manchmal ,,seltsam ,, ,wie sie die Wagen verteilen !
Gruß
Sicher kein RS, wurde ja noch nicht Mal vorgestellt.
Gibt es eigentlich eine ungefähre Übersicht, wie viele der Enyaqs hier Geschäftswagen sind und wie viele tatsächlich Privatwagen? Angesichts von so vielen Klagen über das Fuhrparkmanagement kommen ich mir als Privatfinanzierer wie ein Exot vor.
Brauchst du nicht wir sind schon zu zweit.
Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich war etwas enttäuscht bei der Probefahrt mit dem Explorer. Zum einen weil ja viel aus dem ID4 kommt und die Qualitätsanmutung war nicht was ich mir vorgestellt habe. Preis hat auch nicht gestimmt. So ist es dann der RS geworden.
Bei mir das selbe, nur konnte ich mir keinen RS leisten.
Hier eine Website, auf der der Smart#5 sehr ausführlich vorgestellt wird. Das liest sich alles nicht schlecht, ganz besonders auch die Details zu den Ladezeiten. Optional gibt es sogar 22 KW AC.
Für mich sieht der nur hässlich aus.
Und wir wollen ja kein in China gebautes Auto.
An Bildern zu stahlgrau wäre ich auch sehr interessiert. Mobile bietet bisher nichts und ich hab blind bestellt. Die Farbe ist ja neu hinzugekommen
Man sieht, doch viele Kodiaq damit rumfahren.
Skoda habe ich die Daten zur Verfügung gestellt, aber eine Antwort steht noch aus. Von Ionity habe ich keine Antwort erhalten und vom Betreiber der Terra 360 auch nicht.
ABB und Alpitronic habe ich noch nicht direkt angefragt, denn ohne die Daten direkt von den Ladesäulen können die mir wahrscheinlich nicht viel sagen.
Wenn man sich beim Tarek " Elektrobays" daß Video vom Elroq 85 anschaut, sieht man eine ganz übliche "Schipisten" Lade kurve.
So wie man es gewohnt ist von den LG Chem Zellen.
Unterschied er hat den Ladetest bei kälteren Temperaturen gemacht, vermute ich Mal.
Dann bitte ich höflichst um Verzeihung...
😀👍🫣