Gangwahlhebel ist beim genau am richtigen Ort.
Bin drei Mal den Explorer gefahren U zwei Mal den Renault E-Senic so ein ungeschicktes gefummle. Klar gewöhnt man sich an alles, aber in Eny brauchte es keine Eingewöhnungsphase.
Gangwahlhebel ist beim genau am richtigen Ort.
Bin drei Mal den Explorer gefahren U zwei Mal den Renault E-Senic so ein ungeschicktes gefummle. Klar gewöhnt man sich an alles, aber in Eny brauchte es keine Eingewöhnungsphase.
Ich kann ein Bild meiner Lade Kurve (85er) zeigen.
(Ist leider nicht ganz scharf)
Start war bei 28% voll Ladeoptimiert
Kannst noch ergänzen,wie lang hast deinen Enyaq. Mit SW 5.2?
Das ist doch niemals die Ladekurve der Catl Zellen.
War beim Elroq 85 Video bei "Elektrobays" auch so.
Hast zufällig eine Ladekurve? Scheint wirklich so zu sein, daß in den 85ziger wieder LG Chem Zellen verbaut wurden, werden.
Nachdem Update fährt er immer noch stockend ein. Also gebracht hat es nichts.
Daß macht Meiner nie, kann mich da nicht beschweren.
Bin der Meinung seid dem Update, ist im Infodisplay der Enyaq silbern, davor war er in der richtigen Farbe "Graffiti Grau".
Würde mich auch interessieren.
Ist das Stahlgrau nicht die dieses Recht helle Glanz-Grau, mit dem viele Sportline Superb, Octavia, Karoq usw. schon rumfahren oder ist das was anderes?
Finde nur unverschämt, dass man dafür den Metallic Aufpreis zahlen soll, obwohl es nur wie eine Grundierung aussieht.
Ist genau diese Farbe, bei mir in der Nachbarschaft gibt's zwei Kodiaq, gefallen mir in Live nicht. Sehen unterm Studio Licht besser aus.
Auch den Elroq gibt's in dieser Farbe, gibt's auch Videos davon bei diversen YouTubern.
Habe heute Winterreifen für meinen neuen Elroq bekommen , er wird auf Mischbereifung fahren , vorne 235 x ... , hinten 255 x---- , da sind die Felgen doch Unterschiedlich breit ,oder ? Beim Ansehen im Lager kann man nicht übersehen ,das die Reifen verschiedene breiten haben ! So werden die Felgen wohl auch unterschiedlich breit sein ? Werde mir die Maße noch mal ansehen !
Gruß
Bei den Zubehör Felgen ist mir keine unterschiedliche Breite bekannt.