So von 36€ bis 100€ alles möglich.
Wobei ich glaube,du wärst billiger davon gekommen bei einem Reifenhändler wie bei Skoda.
So von 36€ bis 100€ alles möglich.
Wobei ich glaube,du wärst billiger davon gekommen bei einem Reifenhändler wie bei Skoda.
Das Verrückte ist, dass er laut Verkäufer am 28.03 gebaut wurde und am gleichen Tag noch in den Transport gegangen ist.
Ist nicht verrückt,den es verlassen ja min 3 Züge täglich das Werk in Tschechien.
Ich für meinen Teil würde lieber einen minimal höheren Verbrauch in Kauf nehmen (damit man was im Forum zu meckern hat
) und mir dafür einen kürzeren Bremsweg bei Nässe "erkaufen"...
Aber meine Wahlmöglichkeit ist da eh quasi nicht vorhanden, selbst wenn das Auto schon gebaut wäre. (Muss halt nehmen was der Chef bestellt
)
Dieser Geizhammel,will dein Chef dich mit LingLong ,Westlake ,Petlas durch die Länder schicken🤔😉😭
Hier Mal was zum lesen u diskutieren.
Bin nach wie vor nicht überzeugt von,dieser Mode ![]()
Dieser Ehe-interne Wettkampf entfällt leider für mich, da meine Frau niemals mit dem ENYAQ selbst fahren wird, sie empfindet den als viel zu automatisiert und eigensinnig. Sie vermisst die selbstbestimmte Macht über das Fahrzeug. Ihr reicht daher der handgeschaltete T-Roc mit 6 Gängen, von denen sie nur 4 braucht, völlig aus....
Sie braucht den 2-5 Gang korrekt?😘🤣👍
Alles anzeigenDöööööhhhhh!
Meiner steht im Lager in Duisburg rum.
Wegen Ostern und weiß der Geier was noch für Gründen: keine Auslieferung diese Woche. Kommende Woche auch eher nicht.
Auf den letzten Metern nervt das schon.
Der Kona meiner Frau hat von Tschechien bis zum Händler nur ein paar Tage gebraucht.
Ok, der wurde auch in Bayern berstellt.
Aber zwischen Endmontage und Abholung lagen 14 Tage. Und weil ich nicht früher konnte, gehen 5 davon auf mein Konto.
Aber was 14 Tage dauern soll, um ein Auto von Duisburg mach Wuppertal zu liefern? Das sind keine 60km...
Deinen Eny kannst ja selber in den Osterfeiertagen,selber holen.
Kann man das irgendwo checken / checken lassen?
Bei Erwin hat man gesehen. Anscheinend geht's für Private nicht mehr.