Aufgrund von Chipmangel
🫣😁
Aufgrund von Chipmangel
🫣😁
Alles anzeigenIch habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen, weil ich auch eine Dashcam einbauen will.
An Anleitungen habe ich erst einmal so ziemlich alles heruntergeladen, was ich gefunden habe. Den Stromlaufplan habe ich zum verrecken nicht gefunden. Macht nichts, kann man ja auch durchmessen, obwohl das ja wegen der ausführlichen Beschreibungen hier überflüssig ist.
Heinz Fiction
Meine Kamera ist auch von Viofo. Bis zum Einbau des Stromwächters und Festanschlusses wollte ich sie über die USB-C-Anschlüsse laufen lassen. Dabei musste ich feststellen, dass die Kamera zwar mit jedem USB-A auf USB-C Kabel funktioniert, aber nicht mit USB-C auf USB-C Kabeln. Habe da mehrere Kabel durchprobiert. Ist die das Problem bekannt?
Wenn du dir von Heinz Fiction eine Antwort erwartest ,der ist schon über ein Jahr nicht mehr hier im Forum.
Alles anzeigenDanke. Ja das ist mein Ziel.
Ich hatte nur bedenken, dass ein nicht bestelltes Transportsystem kommt und ich mein bestelltes Trennsystem für die Hunde nicht nutzen kann da es passgenau ist.
Wenn es doch kommen würde und ich es auf den Zustand setzen kann als hätte ich keins bestellt wäre es Klasse. Also einfach Boden raus und fertig.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüberbringen.
VG
Maik
In diesem Forum ist mir nicht bekannt, dass jemand ein nicht bestelltes Transportpaket bekommen hätte.
MLEny war schneller 👍🏻
Schneller schon nur 2. hab ich falsch verstanden.
Klar braucht er für unterwegs eine Karte,von PP oder halt über die App,ist halt ein Risiko dabei.
Eigentlich wollte ich mich mit Chips und Capri-Sonne bestückt, ab Mitternacht ins Auto setzen und auf 3.1 warten.
Aber hier stand ja schon was von frühestens Woche 18.
Da gehe ich eben doch ins Bett. 🥹
Frühstart nächste Woche ist überhaupt erst KW16😃😃
Alles anzeigenEs steht wahrscheinlich irgendwo in diesem Thread. Ich frage aber trotzdem nach....
Zur PowerPass-App:
Ich habe die App und sie mit der FIN meines Fz gekoppelt.
1. Frage: Wenn ich das "DC-Booster...."-Abo wähle, welches mich 0€/Monat kostet, wie läuft es dann mit einer Kündigung meinerseits nach 12 Monaten bzw. läuft das Abo automatisch aus?
2. Frage: ich habe zuhause eine Elli-Wallbox. Sind deren RFID-Karten mit den Powerpass-RFID-Karten kompatibel oder muss ich mir Powerpass-RFID-Karten zusätzlich bestellen, da diese mit den Elli-Karten nichts zu tun haben?
1.Das Abo läuft automatisch aus.
2.Müssen dir die Elli Nutzer sagen.
Ich würde das eher festschreiben lassen. Es gab hier jemand, der im Januar 23 ein RS SUV bestellt hat. Der hat es bereits im März 23 geliefert bekommen. Das ging ganz fix.
Mit,einen kleinen Makel er war aus Luxemburg.
Natürlich hast du Recht,festschreiben ist sicherer.👍
Oh, Mann. Warum seit ihr alle so wild auf diese App. Die App reagiert träge, taugt nix, liefert falsche Information und kann nicht navigieren und ich werde sie wieder deinstallieren.
Laß einen,halt was neues probieren!😘
Mußt dich selber an die Nase fassen,hast sie ja auch installiert,also warst du auch wild drauf.😜
„Du erreichst bei der zweiten Version sicher später 60%“ —> ich meine 60% SoC, nicht 60% der idealen Ladeleistung
OK,ich meinte eigentlich 60%Soc.
Alles gut. Ich hätte mir eigentlich auch lieber die CATL mit der stabileren Ladekurve gewünscht.
Ich auch,aber was soll's. Eny X macht ja so Spass.