Denkt ihr das ist nachrüstbar? müsste ja nur software sein, die senorik und Motoren hat er ja…
Du meinst den PLA ,es fehlen schon mal 4 Sensoren also nix mit nur SW.
Denkt ihr das ist nachrüstbar? müsste ja nur software sein, die senorik und Motoren hat er ja…
Du meinst den PLA ,es fehlen schon mal 4 Sensoren also nix mit nur SW.
Der Parklenkassistent,war damals noch gar nicht bestellbar.Wahr so ca 12/21-02/22. Wo bestellbar
Heisst bei mir 8A2.
Habe den Wagen eben dazumal nicht selbst bestellt, war eine Bestellung vom Autohaus, er sagte mir aber das er ausser die dazumal nicht lieferbare 360Kamera volle Hütte hat, dachte das Parken ist/war Serie aber scheinbar hat er das dan wohl auch nicht… Schade
Jetzt dürfen wir wieder raten wann der Wagen bestellt wurde.
Eine Signatur machen würde helfen,schmerzt auch nicht.😉😎
Hallo,
kann es sein, dass ein angeblich in der 18.KW (also Anfang Mai) gebautes Auto (Produktionstermin war über mehrere Wochen stabil) bis heute nicht beim Händler angeliefert wurde?
Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und habe den Verdacht, dass mein Wagen zwischenzeitlich an einen anderen Kunden ausgeliefert wurde.
Wie seht ihr das?
Frag deinen 😎,nach der Vin Nummer. Wurde er den kw18 gebaut?Es gab auch schon Fälle wo Autos 10 Wochen auf dem Transport waren.
Ich sag Mal die bestellten Autos,sind dem Kunden zu geordnet.
FoG hm blöd , IONITY meide ich
Vor allem bei den Neuen Preisen,ist Ionity u der Powerpass für mich gestorben. Eventuell mit einer Anderen App,zu Hause Mal in Ruhe,in einen ungefähren Umkreis nach,Speis, Tank u Toiletten suchen.
Die Chance von Tesla steigt,aber nur als Ladeziel 🤔🫣🙊
Frage, aus welcher App stammt das 2. Bild? In meiner Skoda Connect App vermisse ich für meinen Enny iV 80 irgendwie diese Ansicht.
Daß ist die EEVEE App.
OK
Typ2 Ladekabel ist immer dabei.
Wie gesagt das mit den Reifen musst dir dann anschauen,ob sich für dich auszahlt.
Gummimatten auch für den Kofferraum, kannst probieren rein zuhandeln.
Leute, entspannt euch, genug OT
Spaßverderber 😭😉, Okay du hast Recht, Indeed
*Klugscheißermodus an* Ein Luftfilter filtert Luft. Filtert dann ein Innenraumfilter Innenräume
? Ok, ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zitronen. Ich persönlich würde das Ding gerne weiter Luftfilter nennen. *Klugscheißermodus aus*
Pfui,nicht folgen dem Oberlehrer🫣😎🙊
Mit welchem Zubehör kommt der Enyaq eigentlich standardmäßig daher?
Ist der Regenschirm in der Tür, ein Ladekabel, Reinigungsschwamm für Ladekabel, Sonnenschutz für das Panoramadach und Kofferraum-Netz eigentlich immer automatisch mit dabei?
Ich frage, weil ich mein Auto evtl. auch beim Händler ankaufen lassen wollen würde, auch natürlich zum niedrigeren Händler-Ankaufpreis gern noch ein Satz Reifen sowie weiteres Zubehör mitnehmen würde.
Regenschirm U Reinigungsschwamm wird gerne Vergessen,bei Abholung danach fragen.
Welchen Ladekabel meinst du?
Kofferraum Netz,sag ich nix dazu,wais nicht wie die Aktuell Ausstattung ist.
Reifen niemals beim Skoda Händler kaufen,sind beim Reifenfachhandel o Online billiger.
Nur was heisst,dein Auto beim Händler ankaufen lassen wollen.