Kann man davon ausgehen, dass nun nur noch MJ 25 ausgeliefert wird?
Beiträge von wo oe
-
-
Alles anzeigen
SoC war bei 98%, also 'Vollgetankt'

Übergabe mit 22km, sauber und soweit alles drinnen.
Der Fahrer, der mir das Auto von dem 'Großkunden-Service' des
gebracht hat, hat Überhaupt keinen blassen Schimmer gehabt vom Auto, der wollte mir den 'Ladeziegel', als Std. Type 3 Ladekabel verkaufen
, hatte keine Ahnung, wie er mir an dem Auto etwas erklären sollte.

Außerdem hat er die vereinbarte Zeit mal eben Überschritten, sodass ich zu meinem Folgetermin dann auch viel zu spät erschien.

Mehr werde ich nicht schreiben dazu.
SW 5.2?
-
Skullz101 bitte - danke, das ist ein Marktplatz!
-
Gefällt euch allen dieses Chrome so sehr? Das war doch vor 20 Jahren mal Mode. Für mich geht das gar nicht, daher scheidet der L&K schon aus Prinzip aus

-
Mein Auto ist nun seit gestern fertig produziert, und ich habe die FIN erhalten.
Mal schauen, wie lange es nun noch dauert, bis ich den Wagen abholen kann.
Und ich nehme an, du hast auch MJ25?
-
Update: Übergabe des neuen Fahrzeugs ist für Anfang September geplant. Daher Verkauf ab jetzt jederzeit 😁
49.000 km / 47.000 €
-
Dazu gibt es keine offiziellen Informationen. Aktuelle Enyaqs werden sogar schon mit 5.2 ausgeliefert.
-
Hat schon jemand in den Unweiten dieses Forums ein Foto mit ME5 gepostet?
-
Und dann liest man im ID Forum noch, dass ab ME 5 Battery Care nicht fix 80 % bedeuten, sondern abhängig von Temperaturen, etc. als variabler Wert gesehen wird, welcher auch mal 90 % bedeuten kann.
-
Kann es sein, dass hier die Versionen anhand der Modelljahre bzw. generell Kalenderjahre benannt werden?
2024er haben 4.x, 2025er haben 5.x, usw. - oder ist das Zufall?