Beiträge von wo oe
-
-
Im Nachbarthread hat es nun jemand bestätigt. MJ 25 kommt mit Version 5, Auslieferung war da sogar 5.2!
-
Das Argument verstehe ich nicht ganz, denn die Batterie vom Enyaq ist ja trotzdem bei max 77 kW. Es geht halt schneller bei 22 kW zum Laden...🤔
kWh bitte
-
Einspruch: Zu Hause hätte ich auch gerne 22 kW, damit ich von meiner 30 kW PV-Anlage nicht so viel verschenken muss. Eine 22 kW Wallbox habe ich zwar montiert, aber da muss ich dann zur Ausnutzung aufs nächste Auto warten.
-
Dann versucht mal die Softwareversion abzurufen. Ohne Internetverbindung kann er nicht mal das und es dauert eine gefühlte Ewigkeit.
Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum mir mein Auto nicht offline sagen kann, welche SW-Version hier nun installiert ist.
-
Ok, muss ich mir mal ansehen.
Aber einerseits fahre ich nicht übermäßig viel (ca. 35.000 km / Jahr) und ich lade zu 95% daheim oder kostenlos in der Firma.
-
Vorab: Das sind Preise für Österreich, die sind teurer als in Deutschland.
Also lohnt sich der PowerPass bei uns noch viel weniger. Im Prinzip komplett sinnbefreite Phantasiepreise.
Du hast mich auf die richtige Spur gebracht.
Aktuell kostet Ionity "nur" 0,69. Ich konnte einfach den selben Tarif neu abschließen. Und der läuft jetzt einfach ohne Grundgebühr Monat für Monat weiter.
Wie gesagt, nutzen tut man solche Sachen wohl nur, wenn man irgendwo planlos strandet oder zu viel Geld am Konto hat.
lg
-
Seit wann läuft der kostenlose Tarif bei Powerpass ab? Ich habe nach der günstigsten Zeit nur mehr die kostenfreie Variante als Not-Backup. Zwar in den letzten Monaten nicht mehr verwendet, aber dennoch.
Ist das bei euch auch?
-
Aber nur, wenn es kein HYC-400 ist, der ja neuerdings aufgestellt wird. Im Worst Case bekommste nur 200, weil noch so einer dran nuckelt.
Den gibt's auch in der Konfiguration mit nur 1 Kabel, dann hast auch deine 400 kW. (entsprechender Anschluss vorausgesetzt)
-
In der aktuellen Bedienungsanleitung vom Enyaq ist Remote Parking bereits beschrieben.