Das nicht, aber konnte man nicht mal die Lautstärke auf 0 setzen? Ich erinnere mich dunkel, hier etwas gelesen zu haben.
Beiträge von wo oe
-
-
Ich habe erst kommende Woche die Übergabe, aber bereits Fotos erhalten.
Ich hoffe, der linke Radkasten hat keine Beschädigung und es liegt nur am Foto.
Update: Dürfte nur an der Spiegelung vom weißen Streifen am Boden liegen.
-
Beim Coupé RS vom Februar 2022 ist die Übergabe am 1. März 2023. Das Auto ist fertig und steht beim Händler.
Beim 80X in der klassischen Variante vom Oktober 2021 ist die Planung derzeit bei Mai 2023.
-> Also ja, Coupé hat definitiv Priorität
-
Ob hier tatsächlich alle den Unterschied zwischen Median und arithmetischem Mittel kennen?
-
Vorschlag: 16.03.2023 @ Ionity St. Valentin.
Da bin ich nämlich am Weg zu Gack um mir ein Premium + einbauen zu lassen.

-
Ich bin aus dem Weinviertel

-
the eagle has landed

Heute ist mein Coupé beim Händler angekommen. Auslieferung nächste Woche, genaues Datum wird morgen fixiert.
Update: Abholung am 1. März 2023
-
the eagle has landed

Heute ist mein Coupé beim Händler angekommen. Auslieferung nächste Woche, genaues Datum wird morgen fixiert.
-
Ausgezeichnet SkodaTom
Wann hattest du nochmals Produktionstermin bzw. wann ging er auf Europareise?
-
Mittlerweile weiß ich überhaupt nicht mehr, welche SW-Version wir wiklich haben.
Im Display steht 0561 = lt. einigen kann das 3.1 oder 3.2 sein (weil die eine Webseite über Eingabe der FIN eine SW-Version ausgibt).
Ich selbst bezweifle jedoch, dass 0561 gleichzeitig für 3.1 und 3.2 steht. Und die kolportierten Änderungen wären auch nur sehr, sehr gering.
Interessant finde ich das letzte Video von Carmaniac - auch wenn ihn einige von euch nicht mögen.
Er spricht beim Enyaq von einer 3.1.4 Version, während es im VW-Konzern grundsätzlich schon die 3.2er gibt. Aber beim Enyaq nocht nicht!
Diese These würde dafür sprechen, dass einige von uns evtl. diese 3.1.4 haben - und dennoch 0561 im Display angzeigt wird.
Erst wenn tatsächlich die 3.2er Version ausgerollt wird (und scheinbar ist es das noch nicht), dann wird wohl auch die Displayanzeige angepasst werden.
Was meint ihr dazu?