Nachdem VW beim neuen ID3 auf 200 km/h setzt, ist da ja noch Luft nach oben.
Vielleicht gibt's ja beim RS mit dem MJ-Wechsel auch ein paar mehr km/h... - wird aber vermutlich nur ein Wunsch bleiben.
Nachdem VW beim neuen ID3 auf 200 km/h setzt, ist da ja noch Luft nach oben.
Vielleicht gibt's ja beim RS mit dem MJ-Wechsel auch ein paar mehr km/h... - wird aber vermutlich nur ein Wunsch bleiben.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mir wäre der L&K viel zu Chrome lastig.
Software 4.1 😃
Software läuft super
4.1 ![]()
Also die Zeiten als Sammler & Jäger hatte ich mit Napster, Audiogalaxy & Co. - das ist mittlerweile 20 - 25 Jahre her.
Dann hatte ich TB weise mp3z herumliegen, die ich zu 90 % nicht gehört habe.
Mittlerweile wird gestreamt (gerne hochauflösend TIDAL) und gut ist es. Kein Ärgern mit externen HDDs/SSDs, etc.
Oh Mann, was ich an Zeit mit dem tagging der einzelnen files verbracht habe ![]()
Aber zumindest Winamp nutze ich tlw. heute noch ![]()
Auf der AT-Seite wurde die Preisliste aktualisiert.
Dort findet sich nun kein Eintrag mehr bezüglich der beheizbaren Düsen.
Auf der DE-Seite ist es (noch) vorhanden.
Woher stammt eigentlich die Information? Wird ja hier heiß diskutiert und erregt die Gemüter. Aber mehr als "Meine neuesten Infos" gibt es dazu nicht.
Die Information stammt von einem Händler. Folgende Info wurde in AT vor einigen Wochen verteilt.
Die falsche Mobilfunkmeldung gibt's auch noch bei 3.2.
Meine neuesten Infos:
Ab Produktion KW30 (somit MJ 2025) entfallen die beheizbaren Scheibenwaschdüsen.
Zusätzlich für RS: Mamba Grün wird zu Mamba Grün Metallic
Interessant ist auch die SW 5.0, die es nun scheinbar schon gibt.
Bzw. würde ich mir den größeren Akku auch im Enyaq wünschen.
Mein letztes Update von letzter Woche (nehme es aber nicht wirklich ernst):
Bestellung: Anfang 02/2024
Erster Termin: Anfang 10/2024, derzeit 06/2024
Ich glaube nur nicht daran, es ist auch kein 60er, welcher produziert werden müsste. Und 4-5 Monate sind schon sehr unrealistisch. Abwarten...