Ich hab mich schon gewundert, ich hatte diese Anzeige mal, aber bei mir wird das auch nicht mehr angezeigt.
Beiträge von wo oe
-
-
Kann man nicht von innen immer öffnen (Kindersicherung ausgenommen)?
-
Gack Was ist eigentlich die High End Fahrgeräuschdämmung?
-
Ich habe dieses Update noch nicht bekommen, aber was mich etwas stutzig macht:
Ich habe (noch original) 3.2
Gemäß der Logik müsste ich dann ja 3.2.1 bekommen.
Lt. der VIN-Abfrage steht bei mir aber folgendes Update an:
Also entweder bekomme ich 3.2.1 (würde ich glauben), oder ich habe 3.4 (wovon ich und mein Auto nichts wissen).
-
Nachdem gerade wieder ein paar ausgeliefert werden: Welche SW-Version habt ihr bekommen?
-
In Österreich kannst du smatrics verwenden. DIe gehören irgendwie zusammen und du zahlst dort auch den eigenen Preis.
-
Hatte am 18- 04. 2024 Übernahme meines Enyaq - Coupe RS , da habe ich den Verkäufer gefragt ,weil ich hier immer lese ,was für eine Software das Auto hat , hat er im Menü ein paar mal ,,gedrückt ,, , da er schien in der besagten ,, Zeile ,, , 3.7 !
Wenn du jetzt im April ein Coupe RS mir 3.7 bekommst, stand der ewig herum und du hast die alte Revision.
-
Ja, public Fahrzeuge sollten natürlich die prod sein. Ich habe aber das Gefühl, dass wir für VW in der dev leben und einen ziemlich breiten uat machen dürfen.
-
Ob das MJ25 beim Enyaq überhaupt ratsam ist, bezweifle ich.
Es fallen einige Dinge weg, von zusäztlichen Funktionen oder Verbesserungen hätte ich noch nichts gehört.
-
Bei mir hat es sich auch eingependelt, dass ich auf Autobahnen zwischen 2 und 5 Prozent zum Laden abfahre. Da haben auch meine Beifahrer kein Problem damit und auch da ist noch mehr als genug Reserve vorhanden.