Dann werden wir vermutlich die ersten Forumsuser mit 2025 Modelljahr.
Ich bin schon gespannt, welche SW-Version die 25er bekommen. Nachdem die ID7 mit der 5er ausgeliefert werden...
Dann werden wir vermutlich die ersten Forumsuser mit 2025 Modelljahr.
Ich bin schon gespannt, welche SW-Version die 25er bekommen. Nachdem die ID7 mit der 5er ausgeliefert werden...
Meiner wurde jetzt fixiert und ist nicht mehr änderbar. Produktion KW34 - ich bin gespannt ![]()
22 kW bitte
Habt ihr neuen Enyaq Besitzer noch SW 4.1?
Mir kann keiner erzählen, dass wenn ich zuhause für 0,25 €/kWh den Strom bekomme, mein Anbieter damit Geld verdient und die Netze bezahlt sind. Das dann 0,60 - 0,80 €/kWh nötig sind um eine Ladesäule wirtschaftlich zu betreiben.
DIe Anbieter wollen auch die Investitionen hereinspielen. Und so eine Säule, Netzanschluss, etc. geht dann halt zusammen schon mal in einen 6stelligen Betrag.
any news zu 5.0?
Evtl zum MJ25 Wechsel?
Und man braucht genug Leistung auf dem Dach
![]()
![]()
Und keinen Schnee, welcher auf den Modulen liegen bleibt...
Der ID.3 GTX Performance bietet zB 200 km/h, hier hätte man zumindest den Enyaq RS mitziehen lassen können.
Und nachdem schon einige ID-Modelle mit 5.0 gesichtet wurden, hoffe ich zumindest auf eine aktualisierte Software ab MJ 2025.
Ich denke, die Hardware passt ja grundsätzlich schon mit aktuellem Stand. Natürlich gibt es ein paar "nice to have" features, aber die bietet MEB einfach nicht:
22 kW AC Charger, 800 V, Frunk, etc.
Ja, bei mir auch gestern Abend