Weiß nicht ob es das hier schon gab aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit travall Produkten gemacht.
In meine Hyundai i40 hab ich das bereits drin und werde es mir auch für den Enyaq kaufen:
Das Set hatte ich gute 7 Monate beobachtet, die Benachrichtigung bei Verfügbarkeit angemeldet aber bisher war es noch nie verfügbar.
Habe das Travall Set aktuell im Mazda 6 Kombi und habe dazu gemischte Gefühle. Pro: es muss nichts gebohrt werden. Negativ, die Stützen an der Seitenwand zwischen C und D Säule haben die Plastik Verkleidung nach unten gedrückt. Die Stellen sind einfach nicht dafür da, dass man dort ein Hundegitter "fest spannt". Ansonsten war es aber gut verarbeitet und hat auch 5-10 Ein/Ausbauten in den 5 Jahren gut überstanden.
Gestern ist das Set von Guardsman UK via DHL angekommen. Blöderweise musste ich außer Zoll auch noch Gebühren bei DHL bezahlen (2x 6€) obwohl ich als Selbstverzoller angemeldet bin und das Zollamt gerade mal 2km entfernt ist. So bin ich jetzt bei 338€ gelandet.
Leider kann ich noch nicht viel zur Passgenauigkeit sagen, da unser Enyaq auch nach 9 Monaten noch nicht da ist. ![]()
Ich hoffe sehr, dass er bis zu unserem Urlaub Ende August noch kommt. ![]()