Lediglich ein Skoda Leihwagen (Werkstattersatzwagen) wurde mir für über 300€ im Monat angeboten, zzgl. Benzin natürlich.
Ist das nicht 6 Wochen nach ULT kostenfrei seitens Skoda möglich?
Hat man hier zumindest schon sehr oft gelesen ![]()
Lediglich ein Skoda Leihwagen (Werkstattersatzwagen) wurde mir für über 300€ im Monat angeboten, zzgl. Benzin natürlich.
Ist das nicht 6 Wochen nach ULT kostenfrei seitens Skoda möglich?
Hat man hier zumindest schon sehr oft gelesen ![]()
Ich hoffe ich kann Dich blau anstreichen, oder?
Werde jetzt grad nicht so wirklich schlau aus dem Post., hoffe jedoch auf gute Nachrichten.
Vermutlich blau machen, da er was von KW34 meinte:
Im Augenblick hoffe ich, dass die KW 34/22 hält
So kurz vor dem Ziel wird er wohl nicht aufgeben ![]()
So, Vollzug. Mein Schrauber hat sich Zugang über Ausbau des linken Vorderrades und den Abbau der Radkastenverkleidung verschafft. Alte Hupe abgeklemmt neue verbaut und Leitungen zur Batterie bzw. Sicherungskasten gezogen. Im Sicherungskasten dann das Relais und die fliegende Sicherung deponiert. Alle Leitungen zugfrei verlegt und gesichert.
Hast du evtl. noch Bilder von der Hupe und Verkabelung?
Hier sich toll an ![]()
P.S. krass... was für eine Quäke die original Hupe ![]()
Und jetzt geht die Luzifer wieder ab,der hat ja Parkenplus👍👍🙊
Hm nur ohne trainiertem Parken (fehlende seitliche Sensoren nach dem Bild) ![]()
Die kommen dann ab September/Oktober, wenn die Produktion wieder anläuft..
(hoffentlich) ![]()
Glückwunsch zum neuen Auto. Ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für jeden der hier 2021 bestellt hat und noch wartet 😂
Vielleicht haben die in Tschechien gedacht, der ist April 2021 bestellt ![]()
Oder er wurde einfach vor den gesammelten (vergessenen) 25.05. Bestellungen von Skoda Deutschland übermittelt ![]()
Ja, aber vielleicht werden die neuen Autos, die dann nach den Werksferien (nach Umstellung des Modelljahres) nur noch so wie bei MAXX angegeben produziert?
Lassen wir uns doch überraschen - aber kategorisch ausschließen (wie von olli190175 geschrieben) würde ich gar nichts mehr bei Skoda ![]()
Er bekommt es zu 100% nicht.
Warum haben dann die neuen Enyaqs das trainierte Parken NUR in Verbindung mit Area View?
Da gibt es das gar nicht mehr separat oder?
Gefühlt sind es immer die Parken Plus Kandidaten die keine Einplanung erhalten...
Anscheinend sind die Kameras wirklich so limitiert, dass Skoda erstmal die Autos ohne Area View raus klopft, um die Stückzahl der fertigen Autos zu erhöhen..
Er hat mir dann die Möglichkeit gegeben, in das Bestellprogramm zu schauen.Folgendes war vermerkt:
Gekauft: 06.01.22
An Skoda DE: 07.01.22
An Skoda CZ: 25.05.22, wie es ja auch schon bei vielen anderen von euch auch stand.
Hast du deinen
mal gefragt, warum es von Skoda DE nach Skoda CZ über 4 ½ Monate gedauert hat?
Selbst die Bestellung im Spaziergang vorbei zu bringen hätte bei weitem nicht so lange gedauert: ![]()
Ich finde es erschreckend, bei wie vielen Bestellungen aus dem Forum das schon bekannt wurde und noch Niemand eine Antwort bekommen hat. ![]()
Bestellt 09/2021
Liefertermin war bis jetzt 07/2022. Dann 3 Wochen keine Einplanung. Heute angerufen, neuer Liefertermin 04/2023. Einfach mal +9 Monate. Sehr frustrierend....
Was hast du für eine Ausstattung bestellt?
Sicherlich mit Parken Plus, oder? ![]()