Gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?
Ich habe heute noch mal ne Mail an Skoda geschickt mit der expliziten Nachfrage der nachträglichen Upgrade-Fähigkeit. Geben wir denen noch mal ein paar Tage Zeit...
Gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?
Ich habe heute noch mal ne Mail an Skoda geschickt mit der expliziten Nachfrage der nachträglichen Upgrade-Fähigkeit. Geben wir denen noch mal ein paar Tage Zeit...
Hier mal ein Link zu diesem Thema:
https://besserladen.de/ladesta…gerechnet%20werden%20soll.
Und ein Auszug daraus:
Danke.
Nee RFID benötige ich dann wirklich nicht und wofür könnte man die Zählung für Abrechnungszwecke gebrauchen?
Also soweit ich das verstanden habe, genügt die MID-konforme Zählung nicht, um damit z.B. beim Energieversorger zwei verschiedene Tarife abzurechnen (z.B. zur Differenzierung gegenüber normalem Hausstrom). Es genügt aber wohl den Ansprüchen zur Abrechnung gegenüber dem Arbeitgeber wenn man einen Dienstwagen zu Hause lädt. Kann das hier mal noch jemand bestätigen oder korrigieren? Danke im Voraus.
Wenn du nicht vor hast, den Zugriff auf die Wallbox zu regulieren (RFID-Karte) oder eine Zählung für Abrechnungszwecke brauchst, kannst du die einfache Variante nehmen.
Habe heute den anderen Schlüssel verwendet und der Fahrersitz war in einer anderen Position. Sollte also passen
Dann ergeben die Speicherplätze der Memory-Funktion aber nur begrenzten Sinn, oder? Also nur wenn sich zwei Fahrer einen Schlüssel teilen. ?
Ah stimmt. Das erklärt natürlich so einiges... danke für den Hinweis ?
Ja, das ist der NEUE...
Gerne stelle ich dieses Foto in groß ein, aber ich weiß noch nicht wie das geht.
Ich habe keine tollen Erfahrungen mit Hankook, bin ein Jahrelanger User von Conti oder Michelin.
Das auf dem Bild sind aber nicht die in deiner Signatur genannten BETRIA 21"! Was stimmt da nicht? ?
Brandenburg, LK Barnim, Stadt Bernau
Hallo Nachbar. Und herzlich willkommen im Forum.
Alles gut.
Das Einzige, was mich derzeit nicht vollkommen chillen lässt, ist die Auslieferungspolitik von Skoda. Ist halt ärgerlich, wenn seit Wochen fertiggestellte Fahrzeuge nicht beim Kunden ankommen.
Genug off-topic. Zum Thema Leasing habe ich nichts beizutragen.
Mir ist das tatsächlich auch bei dem Austellungsfahrzeug, das ich mir angesehen habe, ansatzweise aufgefallen.
Wenn man drauf sitzt, sieht man es nicht. Und so lange da nichts einreißt wird es wohl auch nicht zu reklamieren sein. Schön ist aber anders...